Hallo an alle Sehr merkwürdig, Ich habe einen Brenner und ein CD-Rom Laufwerk am secondary IDE-Port angeschlossen. Alles läuft soweit. Plötzlich friert der Rechner ne Sekunde ein, läuft dann aber...
Hi! Ich habe mir einen neuen Computer zusammengebaut. Es funktioniert alles bis auf den Reset Knopf. Es gibt 4 Stecker: Power SW, Power LED, Reset SW und HDD LED. Den Power Knopf und die Power LED hab...
Hallo Leute Ein Bekannter von mir will sich eim Dualboard zulegen und dem 2 Tualatin-Celerons verpassen. Jetzt meine Frage, funktioniert das überhaupt, da ich mal gelesen habe, nur der P-III...
so is jetzt alles von PC Nord da, was ich noch brauche ist die Graka und das Gehäuse/netzteil SnoGard , aber das ist nebensächlich 1. Ich mußte mir einen CPU Lüfter holen, dort befindet sich aber...
Festplatte 80 GB IBM , Brenner HP 9100 , DVD Toshiba 16/48 , Gehäuse Big Tower ATX 230 W , DSL Modem, NW, Tastatur, Maus ... usw. sind vorhanden und genügen meinen Ansprüchen noch absolut. Alle...
Hi, ich habe bei meinem Epox Ep-8khal den FSB von 133mhz auf 138Mhz gesetzt Nun beim Benchmark 3Dmark 2001Se startet mein Pc neu oder ich lande nach einiger Zeit auf dem Desktop wieder. Welcher...
ich habe meinen pc neu zusammengebaut inklusive 3,5 diskettenlaufwerk. diese laufwerk wird unter windows nicht erkannt statt dessen wird aber ein 5,25 laufwerk angezeigt, dass gar nicht eingebaut ist....
Hallo zusammen. Ich möchte mir ein XP2400 zulegen. Alle Anbieter haben ein 300 W Netzteil im Gehäuse eingbaut. Reicht das aus? Wenn man bedenkt das man folgende Komponenten hat oder noch dazu haben...
Hi!Wollte mir eigentlich in nächster Zeit einen nuen Pc zusammenzimmern!Bräuchte dar aber ein bisschen hilfe.Ich wollte eigentlich ein Board mit nForce 2 Chipsatz kaufen. Welches weiss ich noch...
HI! ich wollte wissen ob sich ein Dualboard mit zwei AMDs MP 2400Mhz für gamer lohnt oder ob es totaler schwachsinn ist. Ich bin offt auf lans und so dachte ich mir das es ein prima Server abgeben...
jo tach auch helft mir mal leutz ich hab von nem kumpel sein altes board mit hardcore prozzi p3 450 lol son dreck naja beim anmachen steht wo bei jedem vernüftigen mainboard der name steht, steht da...
hi ich hba ma ne frage ich will meinen pentium II 350 mhz auf 400 mhz tunnen. hält der normal kühler das aus? ich hab au noch einen extra gehäuße lüfter... muss ich da bloß den multiplikator auf...
Hi Leute, hier erstmal mein zukünftiges System: 80,0GB Western Digital Caviar WD800BB Asus A7N8X Audio/RAID/LAN/FireWire Server-Gehäuse Big Tower CS 2001D ATX - Silber Metallic Enermax EG365AX-VE G...
servus ich will einen alten 166er zu einem selbstständigen mp3-player machen. allerdings fehlt noch einiges: was für software muss ich installieren geht des ding auch nur mit DOS , software für die...
Hi @ all , Ich habe vor eine bessere Kühlung in meinen PC zu einzubauen. Da habe ich von einér Kompressor-Kühlung gehört . Kann mir einer von euch erklären was es bringt , und was ich dazu...
Hallo Leute! Gestern is mir mein MB un Prozi eingegangen :- und jetzt steht ein neukauf an........ Und zwar habe ich mir folgendes vorgestellt: MB: ASUS A7V8x Lan und Raid auch S-ATA netto 129.-€...