Hi!Wollte mir eigentlich in nächster Zeit einen nuen Pc zusammenzimmern!Bräuchte dar aber ein bisschen hilfe.Ich wollte eigentlich ein Board mit nForce 2 Chipsatz kaufen. Welches weiss ich noch...
HI! ich wollte wissen ob sich ein Dualboard mit zwei AMDs MP 2400Mhz für gamer lohnt oder ob es totaler schwachsinn ist. Ich bin offt auf lans und so dachte ich mir das es ein prima Server abgeben...
jo tach auch helft mir mal leutz ich hab von nem kumpel sein altes board mit hardcore prozzi p3 450 lol son dreck naja beim anmachen steht wo bei jedem vernüftigen mainboard der name steht, steht da...
hi ich hba ma ne frage ich will meinen pentium II 350 mhz auf 400 mhz tunnen. hält der normal kühler das aus? ich hab au noch einen extra gehäuße lüfter... muss ich da bloß den multiplikator auf...
Hi Leute, hier erstmal mein zukünftiges System: 80,0GB Western Digital Caviar WD800BB Asus A7N8X Audio/RAID/LAN/FireWire Server-Gehäuse Big Tower CS 2001D ATX - Silber Metallic Enermax EG365AX-VE G...
servus ich will einen alten 166er zu einem selbstständigen mp3-player machen. allerdings fehlt noch einiges: was für software muss ich installieren geht des ding auch nur mit DOS , software für die...
Hi @ all , Ich habe vor eine bessere Kühlung in meinen PC zu einzubauen. Da habe ich von einér Kompressor-Kühlung gehört . Kann mir einer von euch erklären was es bringt , und was ich dazu...
Hallo Leute! Gestern is mir mein MB un Prozi eingegangen :- und jetzt steht ein neukauf an........ Und zwar habe ich mir folgendes vorgestellt: MB: ASUS A7V8x Lan und Raid auch S-ATA netto 129.-€...
Ich hab mir letztens das Athlon L2 Speed control program von H-Oda gezogen und möchte wissen was die Einstellungen bringen Die Einstellungen: L2 Speed: ? 0 h6 ? 1 s6 ? 2 s6 1/3 S6 1/3 S4 1/2 S6 1/2...
HI, ich habe mir einen titan ttc-d5t kühler gekauft. wenn ich diesen anschliesse gibt mein pc eine warnmeldung ab. er zeigt im bios auch keine umdrehungen an
Ich habe mir die Microsoft Bluetooth Maus zugelegt und auf Anhieb installieren können. Beim Ausschalten des PC oder nach einem Neustart allerdings wird die Verbindung nicht mehr hergestellt, und sie...
Pastt in die Chieftec - Blende auch der Airplex evo240??? Wollt meinen Chieftec nicht zerschneiden, und der Evo 120 sieht ziemlich kleinaus. Ich hab nicht for nen Radi zu kaufen, der zu klein ist, wo...
Hallo erstmal ich habe mir das A7N8X Deluxe von Asus gekauft und habe darauf einen XP2000 .Nun möchte ich diesen Übertakten doch leider geht das nicht.Ich kann nur 100 133 166 einstellen,bei 133...
Hallo alle zusammen, ich habe mir ein Pc selbst zusammengebaut CPU: AMD Athlon Xp 2000 Mainboard: Epox Ep-8khal Arbeitsspeicher: Infineon 256 DDR-ram PC266 Graka: ASUS V8420 GF4 Ti4200 128MB...