Hi,
also meine WaKü wird dann wohl so aussehen:
Schon gekauft:
-5l dest. Wasser
-5m Schlauch (innen 8mm -> außen 10mm)
-Eheim 1048
Bestellt:
-Sandmann-Cooler 50x50x12mm m. 8mm Ansclüssen u. 3-Nasen-Halterung
-2x Wasserzusatz ACFLUID, je für 2,5 l geeignet
-Airplex Evo 240
-Airplex Evo 240 Blende zum einbau in Gehüse-Oberseite/Seitenteil
Hab ich irgendwas vergessen?? Ach ja, die Eheim hat ja größere Anschlüsse als der Schlauch, was für einen Adapter brauche ich/gibts den im Zooladen?? PLug and Cool setzt doch den richtigen Schlauch voraus oder??
Gruß
F.-Michael
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.474 Themen, 79.895 Beiträge
-plug'n'cool geht n sich nur richtig mit den schläuchen von aquacomputer
-wasserzusatz kannste dir sparen, frag deinen vatter nach 2 esslöffel "Kühlerfrostschutz" (falls dein vatter n auto hat oder du nen alten porsche fährst ;)
- kleinere schläuche kann mn mit hitze vergrößer, adapter gibts im baumarkt
Hallo,
Federn die man um den Schlauch macht um ein Abknicken zu verhindern fehlen in deiner Liste, einen Ausgleichsbehälter kann ich auch nicht sehen...
Gruss
also die AC-Schläuche umzuknicken is schon nicht einfach - da muss man brutal sein, die normalen PVC ausm baumarkt sind sehr flexibel
der AB is der kanister vom desti-wasser (vorläufig)
Der AB ist der Kannister, wie marauder schon sagte. Der schlauch knickt schon , wird aber großzügig verlegt. Wollte mir gerade nen Senfu Dual Radiator holen, habs aber verpasst. Das Teil ist für 52 Euro bei Ebay weggegangen, ich hätte auch 65 bezahlt. Na ja, wird dann halt ne WaKü ohne gebrauchtes Zeug, etwas teurer, aber dafür solide und zukunftssicher (lol).
cu
Michael
Hi Leuts,
ich hab da ma ne Frage.
Was für ein radiator ist eigentlich besser ?
So ein fetter, den man (in der Regel)über das Netzteil setzt oder
so eine Model wie der Black Ice ( auch zwischen Xtrem und Dual unterscheiten)
Ich hab nämlich so einen wie der Black Ice aber von Innovatek.
Gruß
Sodapop