Ich habe mir einen groben Plan einer Wasserkühlung besorgt, da sieht man was wie ein riesen Teil das ist mit Wärmetauscher und so. Kann man nicht auch nur ein paar meter schlauch mehr kaufen und die...
Hi Leute! Also ich hab mir hier einen PC zusammengestellt der zum Zocken UND Internet gut sein soll. Jetzt wollte ich erstmal fragen ob der richtig judd laufen würde und dann wollte ich noch wissen...
Was hat das mir diesem Speicherstandard auf sich? Art des Speichers: SDRAM-DDR ist mir schon klar! Aber, Speicherstandard: PC200, PC266, PC333, PC400 was soll das, heisst das ich kann nur diese Art...
Ich weiß, ähnliche Fragen sind schon gestellt worden. Ich habe mir heute eine Radeon 8500 von Powercolor gekauft 275/275, 64MB DDRAM . Vorher hatte ich eine GF2MX400 mit Passivkühlung drin. Der...
Derzeit hab ich ein 1800XP@2400 12 166 , 512DDR Samsung 2 256 , G3Ti200175@262,400@472.... alles aufem MSI KT3 Ultra-ARU. Ich hab mir überlegt, ob ich net das Board verkauf und mir damit ein Epox...
Hallo Leute, habe mir ein neues mainboard gekauft, Asus P4PE. Hat auch einbaumäßig alles gut geklappt. nur - startet jetzt das Betriebssystem von der Festplatte nicht. Muss ich alles komplett neu...
Hi Ich hab nen Xp 1800 und wie oben beschrieben nen Coolermaster HL61 Heatpiped!! Leider wird die CPU auf längeren Lanparty s ziemlich heiß!!! Zusätzlich will ich auch die CPU ein bisschen...
Hallo Leute, ich habe die Möglichkeit meine bestehenden Systemkomponentent DFI AK74EC Mainboard AMD 900 und 512 MB SDRAM gegen ein Asus Board Athlon 1800 XP und 512 MB DRAM PC266 auszutauschen. Ich...
Hi.. Ich hab die Cordless Desktop Kombination und wollte die einfache Kugelmaus gegen die neue Optical Cordless tauschen, welche man einzeln kaufen kann. KAnn ich die Optical Cordless an die...
Servus! Ich hab mein altes At Netzteil für mein Modellbauladegerät gängig gemacht habe aber folgende Probleme: Netzteil eingeschaltet 12V Ausgang mit ca 0,1A belastet Lüfter läuft kurz an, geht...
Also mein Rechner läuft fast 24 Stunden am Tag.....Da fragt man sich doch, ob der Rechner das über Monate Jahre aushält...AMD 1800 XP stark übertaktet , RAM übertaktet , Grafikkarte übertaktet...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten 17 CRT Monitor,habe schon an den Philipp 107E20 gedacht. Hat jemand von euch den Monitor, oder schon mal Erfahrungendamit gemacht?Bei dem ist das VGA...
Hallo Leute,erstmal ein gesundes neues Jahr Euch allen, vor allem dem Nicklesteam und dem Meilter selbst natürlich auch ! ! !Nun ist es endlich soweit, ich will es angehen und mir meinen Computer...
Hi! Da mir mein alter 500er P3 nun endgültig gestorben ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Pc. Selbstbau trau ich mir aber nicht zu, und deshalb wird es wohl ein Mediamarkt/Vobis/etc....
Hi Leute ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen, der die aktuellen Anforderungen erfüllen kann aber nur 400 € kostet. Ich spreche hierbei von Office , Internet DSL und Spielen z.B. Ut2003...