USB 2 Karte: Unterschied VIA - NEC ???
von hoebel14 am 1 AntwortHi Leute! Ich wollte mir vor kurzem eine USB 2 Karte kaufen. Da stand aber immer was von VIA und NEC Chipsatz. Was ist da der Unterschied?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi Leute! Ich wollte mir vor kurzem eine USB 2 Karte kaufen. Da stand aber immer was von VIA und NEC Chipsatz. Was ist da der Unterschied?
Hi.. Ich hab die Cordless Desktop Kombination und wollte die einfache Kugelmaus gegen die neue Optical Cordless tauschen, welche man einzeln kaufen kann. KAnn ich die Optical Cordless an die...
Servus! Ich hab mein altes At Netzteil für mein Modellbauladegerät gängig gemacht habe aber folgende Probleme: Netzteil eingeschaltet 12V Ausgang mit ca 0,1A belastet Lüfter läuft kurz an, geht...
Also mein Rechner läuft fast 24 Stunden am Tag.....Da fragt man sich doch, ob der Rechner das über Monate Jahre aushält...AMD 1800 XP stark übertaktet , RAM übertaktet , Grafikkarte übertaktet...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten 17 CRT Monitor,habe schon an den Philipp 107E20 gedacht. Hat jemand von euch den Monitor, oder schon mal Erfahrungendamit gemacht?Bei dem ist das VGA...
Hallo Leute,erstmal ein gesundes neues Jahr Euch allen, vor allem dem Nicklesteam und dem Meilter selbst natürlich auch ! ! !Nun ist es endlich soweit, ich will es angehen und mir meinen Computer...
Hi! Da mir mein alter 500er P3 nun endgültig gestorben ist, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Pc. Selbstbau trau ich mir aber nicht zu, und deshalb wird es wohl ein Mediamarkt/Vobis/etc....
Hi Leute ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen, der die aktuellen Anforderungen erfüllen kann aber nur 400 € kostet. Ich spreche hierbei von Office , Internet DSL und Spielen z.B. Ut2003...
Hallo! Ich habe mir ein neues Netzteil eingebaut.Dieses ist von Enermax und hat zwei Lüfter.Einer davon befindet sich genau genenüber der CPU.Jetzt gibt es aber aufgrund der sich gegenüberliegenden...
Hallo ! Welche Anzeichen gibt es , die darauf schließen lassen, dass es mein Netzteil hinter sich hat ??? Wer hat schon mal diesen Teil tauschen müssen ? HappyNewYear !!
Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft TI 4600 300/650 MHZ und wollte die mal benchen auf einem XP 2100 mit 768 DDR Ram und Epox KHA8 . Ich kriege den aber nicht zum laufen. Wer kann mir sagen...
CPU: PIV 2,53 GHz Mainboard: EPOX 4T4A Chipset: Intel 82850E RAM: 1xRIMM, 256MB, PC1066, 32 bit GraKa:GeForce4 Ti4200 128MB Sparkle Netzteil: 350W BS: XPpro SP1 Rechner friert oft, aber...