Hallo ich habe meinen neuen Rechner zusammengebaut und er will nicht hochfahren. Er läuft an alle Lüfter drehen und stellt sich nach 2 Sekunden selbst ab. Keine Chance ins Bios zu kommen. Hier die...
Hallo alle zusammen, Ich möchte mir ein Pc selbst zusammenbauen. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht konflikte oder anderes zwischen den Komponenten gibt. Oder ob man das so lassen kann. Prozessor:...
Ich hab mehrere Fragen, die nicht alle hierher passen. Aber bevor ich viele einzelne postings mache und das Forum verdrecke, bündle ich das ein bissl :- 1. Ich hab ein lästiges Problem. Wenn ich...
BITTE HELFT MIR !!! Ich habe folgendes Problem: Und zwar waren beim ersten Start meines PCs die Farben auf dem Monitor Samsung SyncMaster 755DFX total falsch anstatt der ansonsten weissen Schrift...
Hallo Leute! Ich möchte ein PC speziel für Emule bauen. Er sollte möglichst billig sein, leise und wenig Strom verbrauchen. Folgende Komponenten hab ich schon: AMD K6-2 333, 150W Netzteil, 192 MB...
hallo zusammen, ich möchte mir aus lärmschutzgründen eine wasserkühlung zulegen. seit zwei wochen informiere ich mich jetzt schon in den diversen seiten, die sich mit dem thema befassen. einige...
Ich habe ein MSI Mainbort für AND K7T266 Pro2 neu ATI Grafikkarte 64 MB neu IBM HD SCSI DPSS 18,2 GB neu Adaptec 2940 U2W Midi-Gehäuse CD-Rom 48x Flopy Netzteil 300 Wp, 3.3V 18A, 5V 30A, -5V 0,3A...
Hi, mein Freund will sich ein Pc selbst zusammenbauen. Komponenten: Mainboard: ASUS A-7V333X Prozessor: AMD Athlon XP-2400 Grafikkarte: MSI GF4 Ti4200 Arbeitsspeicher: Samsung 256MB PC333 Den rest hat...
Hallo zusammen! ich hab folgendes Problem. Ich hab mein Netzteil kaputt gemacht - wie? das ist eine andere Geschichte!!! Auf jeden Fall möchte ich mir jetzt ein neues kaufen AT-Gehäuse und würde...
Hallo zusammen! Ich haben aus dem Kfz-Bereich, eine Art Kaltlicht Kathode, die ich im Pc anschließen möchte. Dazu benötige ich ja einen 12 Volt Anschluss. Wo ist denn so einer? Ich dachte zuerst,...
Hi Leute! Ich hab da so ein Problem mit meinem neuen selbstgebauten PC: Manchmal bootet er ganz normal, dann bleibt er aber auch öfters mitten beim booten stehen und meldet nur...
Ich habe im Moment 2 Gehäuselüfter hinten im oberen Teil des Towers angeschlossen, die beide Luft aus dem System herausbefördern. Ist das sinnvoll, oder sollte einer von beiden auch Luft zuführen?...
Nachdem ich vor Monaten einen Prozessor bereits abgeschossen hatte, aufgrund seiner Überhitzung, stellte ich mit Verwunderung fest, dass CPU Kühler gar nicht lief, sprich: der Ventilator keine...
Hi, ich hab ein Asus a7v333 mainmoard mit AMD 2400 xp und eine asus geforce 4400 ti mit dvd-laufwerk, wd-festplatte und disk-laufwerk gekauft. Dazu das gehäuse blue light atx. Nun hab cih alles...
hallo ihr lieben, ich hab jetzt den avance titan tower mit dem seitenfenster in der linken seite. gestern hab ich dann meine alte hardware in den neuen tower eingebaut und da is mir aufgefallen das...
Hallo, ich möchte meinen ausgedienten PC-Teile Pentium II Asus Board ATX-Netzteil in mein noch viel älteres Bigtower Gehäuse bauen. Mein Problem: dieses Gehäuse hat keinen ATX-Power-Switch. Kann...