Hallo, ich habe hier einen PC, der problemlos läuft. Allerdings kann man ihn nicht immer anschalten : Der PC kann neu gestartet werden, fährt man ihn jedoch herunter er schaltet sich dann auch...
Eine Frage an die Hardware-Spezialisten Haltet ihr folgende Konfiguration für sinnvoll: Asus A7V8X/L KT400 Athlon 2100 512MB DDR PC-333 Infineon 80GB Seagate Barracuda V Leadtek GF4 Ti4200 LE 128MB...
hallo zusammen, moechte gerne 12 pc s in einem kleinen raum unterbringen, hab aber keine lust 12 gehaeuse auf den boden bzw. auf tische zu stellen oder gar alle gehaeuse zu stapeln. gibt es...
Bitte Helft mir doch mal: Ich brauche die Hexadezimalbezeichnung für die COM2 Schnittstelle. Hört sich einfach an , ist aber aus meinem Kopf einfach verschwunden. Nun man wird langsam alt Hi. Besten...
Hi Leute.Ich habe mir ein neues System zusammengeschraubt: Ein Asus P4PE mit Pentium42,4 GHz, 533 FSB. Eigentlich läuft alles ganz gut. Allerdings habe ich einen mirnicht erklärlichen Fehler drin...
Hallo Leute, wollte mir eigentlich ein neues Netzteil von Chieftec kaufen. Jetzt hab ich aber bei THG gesehn, dass das Chieftec Netzteil einen ziemlich schlechten Powerkoeffizienten hat. Hab aber...
Hallo !!! Habe heute eine neue HDD bekommen. Besitze nun einen Brenner, ein DVD-Laufwerk und 2 schnelle Festplatten. Da ich einen Bigtower habe und für ausreichend Kühlung für meine beiden...
hey leute wollt mir nen neuen PC zusammenschrauben dabei sind viele teile schon vorhanden brauche nun noch board prozzi ram eventl. noch pladde mein jetziges system PIII 667MHz IntelMainboard 820...
Krieg ich da hitze Problem? Ich bau mir einen PC zusammen bei dem ich folgende Komponenten verwende: AMD Athlon XP 2200 1800MHZ SAMSUNG 512MB DDRAM PC333 CL2,5 Albertron Ti4200 P turbo 128 MB DDR 40GB...
Hallo!Immer diese Billigboards, werden die Leute sagen.Naja, nun ist es zu spät. Besagtes Board macht nichts mehr, der Lüfter geht an, genau so dierote Leuchtdiode - und das wars. Kein Ton.Das alles...
Hi @all, also: ich habe in einen älteren Rechner, mit P 166 läuft momentan noch mit 133 Mhz da noch nicht umgestellt und 64 MB RAM. Zwei Festplatten eingebaut. Eine ältere 1,2 GB Platte Slave und...
Ich will mir ein neues Mainboard und nen neuen Professor einbauen. Jetzt wirft sich bei mir die Frage auf ob ich nach dem Einbau nur noch meine Festplatte anschliessen muss und hinterher alle...
Habe vor,mir eine 80GB HDD zu kaufen,welche emfpiehlt ihr mir?Sie sollte 7200rpm haben und nicht teurer als 150€ sein!Habe mir da die Seagate Barracuda 80GB gedacht,gibts noch andere für den...
Hi... Hab folgendes Problem: Bin beim Zusammenbau meinens neuen Rechners auf ein Problem in der Dokumentation gestoßen! Mein INTEL D845PEBT2 unterstützt nur eine AGP Slot für 1,5 Volt Grafikkarten....
Hallo ! Ich habe ein neues VIA-Mainboard erstanden, bei der Begutachtung ist mir aufgefallen dass der Jumper CMOS auf Clear gesetzt ist. Wie ist der Normalzustand und welche Einstellung muss ich beim...
Ich hab echt voll den Stress mit meinem neuen TFT. Im Keller wo das Ding eigentlich zum Einsatz kommen sollte, flimmert und zuckts bei der Native-Auflösung von 1280 1024@75Hz. Unabhängig davon an...
Brauch dringend Hilfe. Mein Onkel versucht grad, nen 1000er Celeron auf das 6178 Board von MSI zu klinken. Er wohnt ne halbe Ewigkeit weg, ich kenn mich Intel CPU s nicht aus und sein veraltetes...
hi leute also ich hab bei ebay das moterboard aus einer Vectra VL 6/300MT Series6 workstation von HP ersteigert. slot1 board für pII bis 300mhz und EDO ram soweit so gut leider hat der verkäufer...
HAllo, da ich blutiger Anfänger bin, sei mir diese Frage erlaubt. Angenommen, ich habe gerade meine erste HW zusammengeschraubt: Mother board, HDD, CDROM. Das Betriebssystem W98 ist noch nicht...
Hallo ich habe einen PC zusammen gebaut. Das Mainbourd war älter habe den Cpu eingebaut alles super allerdings nicht so ganz siehe auch den Link oben. Als er dann mit dem NoName NT lief habe ich ihn...