PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.474 Themen, 79.895 Beiträge

Chieftec Netzteil

amorphius / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

wollte mir eigentlich ein neues Netzteil von Chieftec kaufen. Jetzt hab ich aber bei THG gesehn, dass das Chieftec Netzteil einen ziemlich schlechten Powerkoeffizienten hat. Hab aber keinen Schimmer was das genau bedeuten soll?

Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. Danke schonmal.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym amorphius „Chieftec Netzteil“
Optionen

also bei diesem test geht mir mein hut hoch ! so ein selten dummes gesabbel ohne exakte angaben der 3,3 5 und 12V werte hab ich in meinem leben noch net erlebt. und was zum teufel verstehen die unter powerkoeffizient ??? ich seh verflucht keine erklärung dazu ?!?!?!?
und warum ham die des Chieftec 360 net im test ??? mann mann mann, das thg-bookmark fliegt jeze in papierkorb.

triker Anonym „also bei diesem test geht mir mein hut hoch ! so ein selten dummes gesabbel ohne...“
Optionen

powerkoeffizient = Phie x Daumen
______________________ x Kirschbier
Bierflasch

Mein Chieftech werkelt und werkelt und werkelt..................

;-) genesen von der Rüsselpest mein Freund???

triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Anonym triker „powerkoeffizient Phie x Daumen ______________________ x Kirschbier Bierflasch...“
Optionen

dank PCO und wump gestern die letzten bakterien unter aklohol gesetzt und gekillt ;-)=

triker Anonym „dank PCO und wump gestern die letzten bakterien unter aklohol gesetzt und...“
Optionen

Schei....
ich lebe wohl im total falschen Teil von Germany.
Münchner Fraktion säuft-
L-Fraktion säuft.
Nur Xafford wohn bei mir in der Nähe.....
und immer nur zu zweit trinken?
is ja auch nicht das Wahre :-(
Steven

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Anonym triker „Schei.... ich lebe wohl im total falschen Teil von Germany. Münchner Fraktion...“
Optionen

tja mei gutster, mit dem drögen xaffi is nix los, du wohnst eindeutig in der falschen ecke deutschlands ;0)=

amorphius Nachtrag zu: „Chieftec Netzteil“
Optionen

*g*
Naja hab zwar bei einigen Reviews schon gesehn, dass die Chieftec/Sirtec Netzteile nid allzu viel Strom liefern, aber das Preis-Leistungsverhältnis is ja schon gut. Vor allem sind die auch leise.
und wenn marauder so ein Fan von denen is wird das schon seine Gründe hamn...