Hardware
von Ingo Frank1 am 2 AntwortenHi,ich möchte mir einen Computer selber zusammenbauen.Was haltet ihr davon:Athlonxp1800,256ddr-ram,Asus a7v8x,prolinkpixelview gforce4ti4200,artec-dvd-laufwerk. Brenner und Festplatte hab ich...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi,ich möchte mir einen Computer selber zusammenbauen.Was haltet ihr davon:Athlonxp1800,256ddr-ram,Asus a7v8x,prolinkpixelview gforce4ti4200,artec-dvd-laufwerk. Brenner und Festplatte hab ich...
Hallo, sobald ich nach erfolgreichem ersten Boot mit der Startdiskette die Festplatte dranhänge und noch mal hochfahre, bekomme ich die Meldung NTLDR fehlt . Ich weiß eigentlich gar nicht was das...
Hallo. Ich wollte mir in mein Elitegroup K7VTA3 noch einen 512 MB Speicherriegel zusätzlich einbauen. Nun meine Frage: Als der Rechner von einem Bekannten gebaut wurde und dieser den RAM einbaute...
hi. ich hab eine NT von Enermax 350 Watt mit 2 Lüftern 80er unr 92er Grösse ...ich möchte nun die Lüfter gegen leise PapstLüfter austauschen. Für den 80er will ich mir einen Papst 8412NGL kaufen...
gibt es ne Software, mit der ich einen an dem Mainboard angeschlosennen Lüfter K7S5A - am SYSFAN angeschlossen regeln kann? also die Drehzahl manipulieren kann...
Hallo zusammen. Brauch mal eure Meinung zur Zusammenstellung meines neuen Systems: Chieftec supersilent pro CS901 blau BigTower, evtl. mit 14mm Blue Schalldämmung Chieftec oder Enermax silent...
Hallöchen. ich suche ein Netzteil bis max. 350 Watt, welches gut Spannungswerte liefert und vor allem leise ist. Die geringe Lautstärke ist für mich am wichtigsten. Jemand einen Tipp? Danke.
Hallo zusammen, Eure Postings haben mich überzeugt, ich möchte meinen neuen PC nicht bei Aldi oder sonstwo kaufen, sondern selbst zusammen stellen. Folgende Komponenten sind mir für insgesamt 657...
Ich habe mich nun entschlossen auch meinen 1.Pentium doch selber zuschrauben. Pentium 4 2,66 GHz auf MSI D1337 mit Chipsatz i845 sowie 2x256 MB DDR Samsung PC 2100,Graka ATI 8500 mit 64 MB,DVD von LG,...
Mein PC beim starten fährt nicht mehr Hoch. Woran liegt es?
Ja hallo ersma, ich hab da ne Frage, nix Wichtiges, aber...jaaa. Da mein Miditower inzwi. einen Athlon2000 und zwei Festplatten 5400/7200 beherbergt, aber im Frontbereich nur schlecht ein Lüfter...
Mit Inkrafttreten der TCPA/Palladium-Initiative von Intel/Microsoft Stichtag 2004 werdet ihr nur noch in der Lage sein von Großkonzernen der Computerindustrie kontrollierte PC zusammenzubauen, die...
Ich hab jetzt den ax7, den ys-tech lüfter und artic silver 3 paste. meine frage: wie rum soll ich den lüfter draufschrauben? 1. Luft auf den kühler blasen, oder 2. Luft vom kühler saugen danke NoGEMA
Also ich hab schonmal im Bereich 3D-Karten nen Post gestellt......mein Rechner friert bei 3d anwendungen ein. Nun bin zumindest ich zu dem schluss gekommen, dass es entweder am saft des netzteils...
Hallo, habe mir einen neuen Compi zusammengebaut. Der erste Boot mit der Startdiskette haut hin. Es wird nun A: angezeigt. Jetzt sollte ich laut Anleitung fdisk eingeben, um die Festplatte zu...
Hi Leuts, habe vor auf Dsl umzusteigen. Dafür brauch ich nun eine Ethernetkarte gibts schon für 6€ . Habe nun in meiner PC-Teile-Kiste noch eine 3ComEthernet XL..905C-TX gefunden kostet so um die...
Hallo Leute, würd mich mal interressieren ob jemand sich den Koolance Tower zugelegt hat. Angesichts der vielen Lüfter kann ich mir jedoch nicht vorstellen das der leise sein soll. Warscheinlich ist...
Servus Leutz! Ich wollt mir noch n Paar Lüfter 9,2cm in den Pc bauen.Nun stellt sich für mich die alles entscheidende Frage:Wir krieg ich die ohne großen Kostenaufwand da rein?!?! Mfg Achmed...
Mein SystemP4 2,4 EPOX 845PEA256 DDRGforce2 MX40 GB WD 400BBNetzteil 400 W Ich habe mir diesen PC neu zusammengebaut bis auf die Grafikkarte .Nachdem Win 98 aufgespielt wurde, habe ich die...
hi würde mein netzteil mit 240 watt eine ge force 4 mx 440 schaffen und dabei mein system aufrecht erhalten?