PCs Problem
von Claude Amiami am 4 AntwortenMein PC beim starten fährt nicht mehr Hoch. Woran liegt es?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Mein PC beim starten fährt nicht mehr Hoch. Woran liegt es?
Ja hallo ersma, ich hab da ne Frage, nix Wichtiges, aber...jaaa. Da mein Miditower inzwi. einen Athlon2000 und zwei Festplatten 5400/7200 beherbergt, aber im Frontbereich nur schlecht ein Lüfter...
Mit Inkrafttreten der TCPA/Palladium-Initiative von Intel/Microsoft Stichtag 2004 werdet ihr nur noch in der Lage sein von Großkonzernen der Computerindustrie kontrollierte PC zusammenzubauen, die...
Ich hab jetzt den ax7, den ys-tech lüfter und artic silver 3 paste. meine frage: wie rum soll ich den lüfter draufschrauben? 1. Luft auf den kühler blasen, oder 2. Luft vom kühler saugen danke NoGEMA
Also ich hab schonmal im Bereich 3D-Karten nen Post gestellt......mein Rechner friert bei 3d anwendungen ein. Nun bin zumindest ich zu dem schluss gekommen, dass es entweder am saft des netzteils...
Hallo, habe mir einen neuen Compi zusammengebaut. Der erste Boot mit der Startdiskette haut hin. Es wird nun A: angezeigt. Jetzt sollte ich laut Anleitung fdisk eingeben, um die Festplatte zu...
Hi Leuts, habe vor auf Dsl umzusteigen. Dafür brauch ich nun eine Ethernetkarte gibts schon für 6€ . Habe nun in meiner PC-Teile-Kiste noch eine 3ComEthernet XL..905C-TX gefunden kostet so um die...
Hallo Leute, würd mich mal interressieren ob jemand sich den Koolance Tower zugelegt hat. Angesichts der vielen Lüfter kann ich mir jedoch nicht vorstellen das der leise sein soll. Warscheinlich ist...
Servus Leutz! Ich wollt mir noch n Paar Lüfter 9,2cm in den Pc bauen.Nun stellt sich für mich die alles entscheidende Frage:Wir krieg ich die ohne großen Kostenaufwand da rein?!?! Mfg Achmed...
Mein SystemP4 2,4 EPOX 845PEA256 DDRGforce2 MX40 GB WD 400BBNetzteil 400 W Ich habe mir diesen PC neu zusammengebaut bis auf die Grafikkarte .Nachdem Win 98 aufgespielt wurde, habe ich die...
hi würde mein netzteil mit 240 watt eine ge force 4 mx 440 schaffen und dabei mein system aufrecht erhalten?
Hallo, habe folgende Komponenten eingebaut: Motherboard: K7VTA 3 mit Raid AAthlon 2100 DDR 256 GEFORCE MX440 64 MB IDE 40 GB 7200 DVD 16x48 Floppy Habe den ersten Test gut hinter mich gebracht, das...
Wo finde ich ein Belegungsplan für den PS2 Anschluss ? Eine Antwort ist natürlich im Internet aber wo? Auch andere Schnittstellen würden mich interessieren. Roni dankt für Antworten
Bin dabei mir einen Compi selbst zusammen zubauen.Habe Prozessor,Lüfter, Arbeitsspeicher und Grafikkarte installiert. Jetzt sollte der erste Test mit Stromanschlusws folgen. Stromverbindung vom...
hallo, habe mir für meinen P4 1,7, Board Epox 4B2A, zwei enermax UC-8FAB-B regelb.gehäuselüfter gekauft. nach dem einbau startet der pc nicht mehr. frage, kann mir jemand sagen warum und ob ich...
moin moin, ich möchte mir nach langer zeit mal wieder einen neuen PC kaufen/zusammenbauen. leider ist mein budget immer ziemlich knapp und ich muss an allen ecken und kanten sparen. hier nun mein...
Ich hab ein Netzteil dessen passive PFC sehr ! laut brummt. Umtausch nicht mehr möglich, weil ich Quittungen nie aufhebe. Wahrscheinlich sind die Kernbleche schlecht geschichtet, aber das ist jetzt...
Hi, Ich hab vor mir einen fast universellen PC zusammenzubauen. Als Grundlage wollte ich das VIA Eden Mainboard einsetzen. Da ist ein 533MHZ VIA Eden Prozessor onboard. Zusätzlich kommt dazu 128MB...
HI.. wollte mich Anfang Dezember an den Kauf meiner ausgewählten Komponenten machen. PC Neubau steht ins Haus Sollte ich vielleicht noch bis nach dem Weihnachtgeschäft warten, oder sind die...
Wieviele Gehäuselüfter sollte man bei einem Athlon XP 2600 , Geforce Ti 4600, 1er Festplatte einbauen? 400 Watt Netzteil reicht aus, oder?