moin, wär nett wenn mal ein Paar Nickles Profis den rechner mal anschauen und mir mal sagen, ob ich da noch was machen kann, der rechner nur ein haufen Blech iss oder der Preis stimmt... Iss klar,...
hallo, ich will mir demnächst einen neuen pc zulegen, und bin anhand des aktuellen aldi angebots ins überlegen gekommen. ausstattung: P4 2,66Ghz, Motherboard SiS-648-Chipsatz, AGP8X, 3xPCI 256 Mb...
Hi Leute, da mein Notebook abgeraucht ist und ich mal einen neuen Pc bräuchte bin ich am überlgen, ob ich mir ein Notebook oder Desktop PC kaufe. Was würdet Ihr mir als Desktop empfehlen, sollte...
Hey Leutz! Also, ich hab mir seit einigen Wochen erstmal einen AMD Duron 1300MHz in meinen PC reingesetzt. Momentan steckt bei mir also folgendes drinne: -GA-71XE4 -AMD Duron 1300Mhz ein Kühler von...
Hallo Leute, Also ich habe folgendes Problem: Elitegroup K7s6a, Athlon XP2000 , 512MB Infineon DDR-RAM, MSI GF4 TI4200, Western Digital 40GB Primary Master - diese Komponenten bei wunsch-pc.conrad.de...
hallo,habe vor mir ein neues system zuzulegen, hier meine zwei favoriten:1. midi tower 300W, incl front usbp4 2,4 ghz, 533mhzgigabyte pe667 mainboard mit intel 845pe chipsatz, 4xagp, 5 mal pci512mb...
hi, ich brauche eine anderes atx-netzteil . ist es egal was für eins oder sind die board,- oder tower,- oder firmen - abhängig ?? weil bei ebay die billigsten schon ab 10€ losgehen und nach oben...
Servus Leutz! Ich will ja nicht, dass mein Gehäuse durch die ganzen Lüfter verdreckt.Da hab ich mir die Frage gestellt, was ich wohl als Staubfilter nehmen sollte... Ich hatte gedacht, ich nehme...
Hallo Leute, bräuchte mal ein Tip! Möchte mein Gehäuselüfter austauschen, habe ein Chieftec CS601 mit einem 80X80 Chieftec D80 SL12-Gehäuse Lüfter im Seitendeckel. Der Lüfter kommt mir sehr...
Hallo zusammen! Mein CD Brenner wird beim Booten öfters mal nicht erkannt. Wenn er erkannt wird, läuft er eigentlich einwandfrei. Kann das am Netzteil liegen? Ich habe ein 250Watt NT. Daran habe ich...
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig, aber ich habe kein Brett gefunden, dass sich mit Strom, Netzteilen etc. beschäftigt. Ich habe mir vor ca. 5 Wochen einen neuen Rechner...
Hallo Ich habe mir vom flohmarkt eienen alten ibm pc gehohlt und möchte diesen jetzt mit ein bisschen speicher aufrüsten. er hat vier 4sockel für 72polige speicherbausteine. nur wenn ich den...
Was sagt ihr zu der Rechner Zusammenstellung?? Mainboard: Epox Ep-8K5A2 ca.118 E Prozessor: AMD Athlon XP 2200 Box ca.195 E Grafikkarte: Albatron GeForce4 Ti4200P turbo 128MM ca.205 E Festplatte:...
Hi, ich möchte mir einen neuen PC anschaffen, und habe mir folgende Konfiguration zusammengestellt: AMD Athlon XP 2200 Sockel A Cooler Master/80mm/Kupferbase Sockel A Epox 8K5A2 Via DDR-RAM 256 MB...
Halio Bei meinem neu gebauten PC leuchtet die Laufwerk Kontrollleuchte immer auch ohne zugriff. Anschlüße stimmen, habe ein Gigabyte 7-VAXP, 2 Wechselrahmen mit Platten leuchtet aber auch ohne...
was sagt ihr zu der Zusammenstellung? Das beste vom besten :D CPU: AMD Athlon XP 2800 Mainboard: Asus A7N8X deluxe Netzteil: Enermax EG465AX, 460 Watt , temperaturgeregelt CPU-Kühler: Coolermaster...
Thorsten-BHallo Leute Helft mir bitte mal bei einem Rechner-Konzept. Zur Zeit habe ich 2 Rechner einen zum Spielen und einen für Office und DSL-Internet. 1.1000erAthlon, 384MB, 30GB, SBLive Value,...
Ich hab ein enermax netzteil eingebaut und wollte es probeweise ohne CD-rom und Festplatte testen. ob die lüfter alle funktionieren! Es tut sich aber nichts. Muß ich beim enérmax netzteil jetzt...
hab mir diesen Tower von Pc-cooling.de geholt, nun meine Frage was bedeutet der Schalter INT SW und wo kann ich den auf m Board anschließen is so n 2-pin Stecker hinten am Gehäuserückwand ???
Habe vor, das nützliche mit dem sinnvollen zu verbinden. Also....man nehme einen Wasserkühlkopf und ein Aquarium.Verbunden wird dann alles mit einer starken Aquariumpumpe und ca 3m Schlauch.Das...