Hi, gibt es Tower-Gehäuse mit vormontierter integrierter Wasserkühlung? So das man die üblichen Sachen Mainboard CPU, Disketten-Lw, HDD, usw. selber einbaut und zum Schluß nur die Verbindung mit...
Meine alter Beitrag: http://www.nickles.de/static_cache/537251453.html Nun will ich mir morgen dann die einzel teile bestellen und wollte nocheinmal nachfragen, ob die ganzen Komponenten passen...
Ich würde gerne meinen PC aufrüsten und eine 2. Festplatte kaufen und einbauen. Wie groß Speicher darf Sie sein und worauf sollte ich noch achten? Zu meinen PC Daten: 866 MgH, 512 MB RAM...
Ich besitze den Aldi PC MD 20 350 mHz CPU,und möchte mir ein neues Board und Prozessor kaufen. Dabei habe ich an die K7VMM von Elitegroup und den Athlon XP 1600 gedacht.Da ich nur ein kleines...
Hallo Leute, ich möchte mir nen neuen PC zusammenstellen. Da ich noch Student bin sollte er sich Preislich in nem gewissen Rahmen halten. Unnötige Kosten sollen vermieden werden, aber an den...
Ich brauch ein neues Netzteil, finde aber nur ATX-Netzteile. Nun mein Gehäuse ist nicht ATX. Jetzt möchte ich gleich ein ATX-Gehäuse mit nem NEtzteil holen. Kann mir jemand sagen, ob die USB, PS/2...
Moin, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die Leistung des Netzteils berechnen kann, die ich für meine Komponenten benötige? ECS K7S5A,Athlon 1800XP, 512Mb SDram, Geforce4 MX440, Adaptec AHA...
Hi ich will mir das EPoX 8K3A kaufen, aber das hab ich bei keinen Online-Händler gefunden. Gibts von dem MoBo eine neue Ausführung unter neuem Namen oder wird das einfach nich mehr verkauft? Wenn...
hi ich suche dringend einen shop der noch den alten mouseman von logitech anbietet, also mit kabel und ball hier ein bild : http://www.centralcomputer.com/Features/Reviews/Logitech/MousemanWheel.htm...
Ich will mir in 3-4 Monaten einen neuen Pc kaufen, diesen will ich mir bei Atelco selber zusammenstellen und dann von Atelco zusammenbauen lassen. Was haltet ihr von Atelco? Was habt ihr für...
Also zu 99 werde ich mir am Sonntag, den 27.10.02 mal ein bissel was zum Aufrüsten zulegen... Is zwar noch lange vor Weihnachten, aber den Kram erst am 22.12.02 zu kaufen, wäre mir zu knapp... :P...
Tach leude, ich werde jetzt in den Herbstferien auf ne LAN-Party gehn, doch mein PC ist bestimmt viel zu schlecht im Vergleich zu den anderen. Zurzeit habe ich einen AMD Duron 750 Mhz, GeForce 2...
Mein P4 und ich, neueste Schote meines VIA-gesteuerten Pentium4: Das Samsung DVD-Laufwerk, als Slave am IDE2 wird nur beim Kaltstart erkannt. Also nochmal: PC ist kalt ich schalt ihn ein - CD-Brenner...
ich hab jetzt ne mx300. die maus is echt klasse aber ich wollte mir noch ein gutes mauspad dazu kaufen, nur hab ich keine ahnung wos sowas gibt. ich dachte bei km-elektronik oder so, aber die haben...
Hallo Leute, hat jemand eine Tipp wie ich die Leseköpfe meines Notebook Floppys justieren kann?? Ist wohl nicht so einfach, obwohl ich schon mit der Lupe dran arbeite! Ich würde mich über einen Rat...
Ich habe gelesen,dass man nur ein 333 Mhz Riegel in das Mainboard Asus A7v8x einbauen kann.Wenn man 266 Mhz nimmt würde es gehn.Stimmt das oder ist das völliger unsinn?