Ich wollte mal eben darin staubsaugen und mir die Innereien begucken, allerdings habe ich keinen Schimmer, wie das Dingens aufgemacht wird. Hinten war eine Schraube, vorn sind unter der Kante wie zwei...
Ich versuche bei einem etwas älterem Modell 233MHz, 256MB SD-RAM Windows 2000 zu installieren, da Win 98a nicht korrekt lief immer die schönen Fehlermeldungen beim ausführen von installationen:...
..hab ich mir gedacht, und mir glatt den Testsieger in diversen PC Magazinen zugelegt, das Enermax VE irgendwas Netzteil mit schlappen 353 Watt kein Bock die genaue Beschreibung rauszukramen . Naja...
Hallo! Ich will mir auf meinen PC WIn XP draufspielen, wenn ich ihn zusammengebaut hab. In den Nickles-Büchern steht, dass ich mithilfe einer Startdiskette die ersten Starts machen soll. WIN XP hat...
Ich will meinen PC aufrüsten den ich seit Weihnachten 00 habe . Mein system besteht aus folgenden Komponenten: CPU Duron650Mhz Mainboard Biostar M7VKB RAM 256SDRAM 100MHz Graka Geforce2Mx-400...
Hi! Ich möchte einen PC für max. 700€ zusammenstellen und brauche einen guten Rat!! Ich habe schon einmal nachgeschaut und stelle mir etwas in dieser Richtung vor: Athlon XP 1600 , 266MHz FSB...
Hallo Ich habe da den PC meines Bruders, P III 667 Mhz Gigabyte BX2000 Mainboard 196 MB Ram Crative Geforce 1 DDR Ich habe nun das Mainboard neu eingebaut, vorher war ein anderes drin ! Der Computer...
moin moin, nu bin ich auch endlich soweit mein altes system auszumustern und kann mich bei einigen sachen einfach nicht entscheiden: als neuen cpu schwebt mit ein athlon xp2200 vor, aber auf was für...
Hallo! Ich habe da ein kleines Problem! Im Laufe der Woche habe ich mir ein QDI Legend Kinetiz 7E Board geholt, dazu einen AMD Athlon XP1800 , und zwei PC133 128 MB SD-RAM! Ich habe eine Maxtor 20.4...
Hallo nach euren Tipps habe ich mir bei Mindfactory ein neues System zusammengestellt. Ich freu mich schon auf eure Kommentare. Danach geh ich dann endlich kaufen Dann habe ich auch noch die Frage,...
Grafikkarte erneuern Hallo Will meinen PC Leistungsmäßig etwas verbessern und mir eine neue Grafikkarte leisten bringt das überhaupt etwas. Config: K7 600 auf MSI 6167 noch Slot A 256 MB SDRAM...
Hi,ich will mir ja immer noch nen Server holen. Hab aber was interessantes bei ebay gesehen: HP NetServer LXe Pro 6/200 HP NetServer e60 Nun, welcher von den beiden ist besser??? Falls ihr meine...
Hi!! Bin am überlegen, eventuell wegen dem angenehmen Preis meinenThunderbird 1.4Ghz gegen nen XP1900 auszutauschen, da wenigstensnoch 200Mhz mehr für so n Spruch wäre man vor 10 Jahren getreten...
Diese Frage richtet sich ausschließlich an Leute mit Ahnung !! Habe mir Anfang 2001 folgende Komponennte zusammengestellt: Abit KT7A- Raid Athlon C 1000MHz G Force 2MX 32MB Tranzcent 512MB CL2 PC133...
Hallo, welches Board und welche CPU kann man denn z. Zt. empfehlen, wenn ich erst mal nur diese Komponeneten austauschen möchte. Habe einen ATX Tower mit 300 W Netzteil P4 ready . Die alten 256 MB...
Hallo, ich möchte mir einen neuen Rechner bauen.Vorzugsweise AMD Welches Mainboard, CPU, Ram und Festplatte passen am besten zusammen? Ist zum Zocken und Videobearbeiten gedacht. Danke im Voraus
Hallo ich habe früher schon öfters PC - Systeme zusammengebastelt, leider bin ich seit ca. 3-4 Jahren aus der Übung. Das handwerkliche Geschick traue ich mir zwar durchaus zu, allerdings bin ich...
Hallo, ich bin nochr alter DOS-Fan und ich suche eine technische Möglichkeit, einen andren leiseren bootfähigen Speicher als die laute Festplatte zu verwenden. Wer hat Ahnung? Danke. Holger Liebau