PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

Frage... Ist dieser PC optimal für einen Gamer?

berti_b / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich bin grad auf der Suche nach nem Rechner der hauptsächlich fürs spielen verwendet werden soll.
Meine bevorzugten Games sind Egoshooter, Racing-Games und Sportgames.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen bestimmten Rechner den ich im buyco-webstore gefunden habe zulegen soll.

Hier könnt Ihr mal schaun:
http://www.buyco.de/smartstore/pd1031855582.htm

Bitte antwortet mir einmal auf meinen Beitrag, oder schickt mir eventuelle Verbesserungsvorschläge.

Dank Euch schonmal ...

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 berti_b „Frage... Ist dieser PC optimal für einen Gamer?“
Optionen

für jemanden der zeit sparen will, nen guten pc möchde und damit spielen will, ist dieses System Preis/Leistungs-mässig denke ich absolut i.O.

(wer da was anderes mein: geht zu kmelektronik und stellt ein ähnliches System zusammen, da habt ihr, "mit guten Produkten", denn gleichen Preis, allerdings is das system davon noch nich zusammengeschraubt und es is auch noch keinen 24 Studen-Burn-In-Test gefahren worden ...)

das einzige was ich bei dem System machen würde: aufschrauben und nachsehen ob alles ordentlich gemacht wurde (14 Tage Rückgaberecht hassde so oder so (Fernabsatz-Gesetz, andernfalls direkt vom Händler aufschrauben lassen und gleich noch erklären lassen):
-Kabel sauber verlegt/gebündelt so das sie nich "rumfliegen"
-ordentliche Belüftung
-alles auf festen Sitz kontrollieren

das einzige was mir fehlt, ist die angabe zum betriebssystem, is das dabei oder nich ?!? => abklären, weil ansonsten is der 24h-Burn-In-Test mehr sowas "lassen wa mal 24 h im Dos durchlaufen", allerdings wird der Rechner im Dos niiiiiieee voll belastet ...
also gegebenenfalls da noch nachhacken

hih
bis denne
da gaga

Anonym berti_b „Frage... Ist dieser PC optimal für einen Gamer?“
Optionen

Ist das Windows XP mit dabei, dann kannste den Rechner nehmen. Ich hab mal errechnet wenn man den Rechner selber zusammenbaut, dann kommt man so auf 880€. Also mit BS und Software ist der PC i.O..

eidannemo berti_b „Frage... Ist dieser PC optimal für einen Gamer?“
Optionen

@Berti,

also mein Bekannter kommt da mit etwas über 900Euro statt der 1095Euro bei Buyco und noch mit wesentlich besserer Graka (GF4 TI4200 128MB von Digicolor mit neusten Treiber über 10000 Benchmarks dürften genügen ;)).
Schau mal bei www.Peh-Ceh.de vorbei, ruf ihn an, er wird Dir sicherlich ein günstigeres Angebot in gleicher bis besserer Ausstattung machen können und der Service stimmt auch :)))

Fragen kostet ja bekanntlich nix ;))

MFG
Eidannemo