Moinsen! Ich will mir demnächst einen neuen PC zusammenschustern. Als CPU habe ich mir den AMD Athlon XP 1800 vorgestellt. Nun muß ich leider zugeben, daß ich mangels Zeit nicht mehr ganz auf dem...
Habe aufgerüstet: K7S5A und Athlon XP 1800 Aber das alte Diskettenlaufwerk kann nicht booten, weil es unter Dos nicht anspricht Bootdiskette einlegen bzw wenn Dos gestartet Allgemeiner Fehler beim...
ich hab meine rechner selber zusammengebaut und mir Windows 98 draufgespielt. ein Kollege hat mir Videos, FIlme, Mp3s und andere Dateien. die Festplatte hat nach seinen Angaben das Dateisystem NTFS,...
Hallo, Wie ist das mit den Festplattenkühlern,die haben ja 6 Löcher ,werden die dann von unten an die HD angeschraubt.Weil wenn man von vorne auf den Rechner schaut hat man ja die Stromanschlüsse...
Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal erkundigen was für Komponenten ihr mir für ein P4 basierendes System empfehlt. Ich lege mehr Wert auf Stabilität und habe mehr mit Videobearbeitung und...
Hallo mein Problem: ich sollte einen sehr billigen PC zusammenbauen. Folgendes ist drin: Shuttle Spacewalker mit LAN, Sound, Grafik on Board, AMD Duron 1000, 256 MB RAM no Name, Festplatte WD und...
Ich möchte mit einem WIN XP Rechner einen FTP-Server zum Tauschen von Dateien etc. bauen. Wer hat Erfahrung damit? Welches Programm eignet sich dafür, ist kostenlos und wo bekommt man es? Kann ich...
Hi,Mein System laute folgendermaßen:P4 - 1500Geforce2 Ultra384 MB RDRAMWindows XP Prof.Mein Problem ist, dass wenn ich mich anmelde bei windows, dann startet der PC, ich seh den Desktop aber weiter...
wie entfernt man den ontrack/ezdrive Bootmanager von der HD? leider zu spät erfahren von einer Hinweis über den ontrack/ezdrive terror ,allerdings den Artikel nicht gefunden mit der Suchmaschine....
Hallo, ich habe mir erstmal zum üben einen 386 auseinander und wieder zusammen gebaut. Der hat dann hinterher auch wieder funktioniert! Danach habe ich einen 486 aus einem Desktop-Gehäuse in einen...
mein selbsbau Compi meckert beim bootup: NO ARRAY IS DEFINED what did I do wrong? darf er das ohne Strafe? Steckbrief: Gigabyte GA-8IRX WD800BB XP Pof Jemand einen Tipp?
Hallo Ihr Hardwarefreaks, ich brauche einen neuen PC wegen Videoaufnahmen und auch sonst. Am liebsten würde ich ihn selbst zusammenbauen, aber ich habe bisher bloß eine WinTV-Karte eingebaut und...
Hallo! Ich hab mir einen neuen Rechner gekauft und denn alten in ein neues billig gehäuse gestopft. Vorher lief er super - jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch. Rechner: Duron 800 , ausu A7V, 128...
Sind 16A auf 3,3V, 30A auf 5,5V - max. 180W steht drauf von meinem COBA 300W Netzteil genug Leistung für den Betrieb eines Athlon XP 2000 mit GF4Ti Graka ? Eure Erfahrungen ?
Hallo, ich weiß nicht ob das hier reingehört aber ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich hab mir vor einem Jahr eine Leadtek Winfast Geforce2 MX SH Max mit tv-out gekauft! Allerdings habe ich das...
hi! habe ein lcd-display mit hd66100f chip, den ich gerne über den druckerport an den rechner anschließen würde. habe im www auch viele anleitungen dafür gefunden, doch leider nur für display s...
hallo ich will mir demnächst einen neuen pc kaufen. es soll ein intel-system werden. Board: Gigabyte 8IRXP cpu: intel 2,2ghz welche restlichen komponenten könnt ihr mir noch empfehlen: festplatte im...
halloIch habe meinen PC aufgerüstet Mtherboard, Netzteil Dabei habe ich aus versehen das Netzteil kurz geschlossen.Beim einschalten ist dann sofort die Hauptsicherung rausgeflogen.meine Frage: Ist...
Hi Leute!Wollt mir ne neuen Rechner! hätte folgenden Vorschlag! wäre für Verbesserungen in der Aufstelllung dankbar! legend SpAcOCPU: amd athlon 1800 KÜHLER: passend welcher wäre von...