PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

Taste's Blasloch (Plasteflasche)

Bembel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

So, ich weiß zwar nicht, warum der Thread, indem ich mich so billig angeboten habe, dass Bild von Tastes Blasloch zu veröffentlichen, auf einmal verschwunden ist, aber...
Lieber 'nen neuen Satz beginnen, der erste ist schon lang genug! ;-)

Auf jeden Fall ist hier das Bild vom Blasloch:

Sieht vernünftig aus finde ich...

Aber da's meinem P3 eh nie zu heiß wird und er außerdem auf nem Slot1-Adapter sitzt...

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Bembel Nachtrag zu: „Taste's Blasloch (Plasteflasche)“
Optionen

Tja, was um alles in der Welt hat dieser Thread (oder Tastes Blasloch) mit Leonardos Monalisa zu tun???

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
mr_drehmoment Bembel „Monalisa“
Optionen

Ja, das frag ich mich auch -
Was hat Tastes Monalisa mit Leonardo´s Blasloch zu tun?

Schlimmer ? Geht immer !!!
the_mic mr_drehmoment „Leonardo´s Blasloch???“
Optionen

vermutlich hat der bild-setz-algorithmus das wort "bild" gefunden. und was ist das berühmteste bild der welt? na klar, die dame aus dem louvre...

cat /dev/brain > /dev/null
mr_drehmoment the_mic „vermutlich hat der bild-setz-algorithmus das wort bild gefunden. und was ist das...“
Optionen

Und ich dachte schon...

Schlimmer ? Geht immer !!!
Spacebast Bembel „Taste's Blasloch (Plasteflasche)“
Optionen

Kapiere ich nicht so richtig. Ist das links der Gehäusedeckel und die Plasteflasche umschliesst dann den Prozzi? Welcher Lüfter saugt und welcher bläst? Ist das Korkdämmung? Ist das die Sparversion einer sog. Heatpipe?

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.