PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.460 Themen, 79.628 Beiträge

Hilfe, habe Probleme beim öffnen

Franz Langer / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo und guten Tag,

nun habe ich Antworten auf meine Frage bekommen, kann diese aber nicht öffnen .

Wer weiß Rat ???

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Franz Langer „Hilfe, habe Probleme beim öffnen“
Optionen

Hä?? das Blick ich jetzt net.War deine Frage, "was tun"? Wenn ja, bist du aber nich derselbe.Hast du Probleme mit dem Account oder wie?

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Franz Langer Nachtrag zu: „Hilfe, habe Probleme beim öffnen“
Optionen

Hallo Achmed,

ja ich bin derselbe.

Kriege den "thread" was tun ? nicht geöffnet, diesen hier wie Du siehst wohl.

Der PC läuft immer noch nicht.

Habe MB eingebaut, Batterien und Grafikkarten gewechselt, sehe aber immer noch keine Reaktion am Bildschirm.

Man hört die Festplatte sowie CPU kühler laufen.

Weißt Du evtl. Rat wie ich den thread " Was tun ? !" aufkriege und / oder was mit dem MB los sein könnte ???

Danke für Deine Hilfe

Achmed Franz Langer „Hallo Achmed, ja ich bin derselbe. Kriege den thread was tun ? nicht geöffnet,...“
Optionen

Schreibe doch mal an tw@nickles.de (thomas wölfer,der große furchtlose Häuptling von Nickles.de) Ich kann dir auch leider nicht sagen wieso du den nicht geöffnet kriegst.Hast du schonmal in Betracht gezogen, dass dein Monitor vielleicht am Sack ist???Das wäre doch sehr erklärend, oder? Check mal ob der überhaupt anspringt.Der Stecker vom Moni ist drin, oder??
Probiers mal, ansonsten dapp zum, Händler und hau ihm das Teil um die Ohren.

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Dr. Hook Franz Langer „Hilfe, habe Probleme beim öffnen“
Optionen

Hi,
so wie ich gesehen habe, steht nichts Wesentliches, was zur Lösung Deines Problemes beitragen könnte, in dem Thread.

Kannst Du feststellen, ob der Monitor betriebsbereit ist? Hörst Du beim Einschalten das kurze Geräusch der Entmagnetisierung? Brennt eine Kontrolleuchte? Wenn sich die Hochspannung aufbaut, dann müßte sich an der Scheibe ein elektrostatisches Feld bilden. Es knistert dann leicht. Manchmal kann man das Feld mit dem Handrücken fühlen.

Wenn das Motherboard neu eingebaut worden ist, dann könnte es auch sein daß Du es auf einen überflüssigen metallischen Abstandshalter gesetzt hast. Das wäre dann ein Kurzschluß nach Masse! Probiere das Board am besten nochmals außerhalb des Gehäuses aus.

mfg

Dr. Hook