war heute morgen auf den Seiten von Microsoft, und auf einmal kam diese Meldung von ZoneAlarm: The Firewall has blocked internet access to your computer TCP Port x from www.eu.microsoft.com...
ich habe ein Trackman Marbel von Logitech und möchte diese über eine Xcybex Schwitchbox an zwei PCs einsetzen, sobald ich jedoch über die PS/2 Schnittstelle der Switschbox die Kabelverbindung...
Hi ich habe ein Problem mit meinem rechner. er schaltet sich einfach nach einer zeit wieder aus. er macht kein Laut Piepton oder so was . einfach aus. An der Kühlung kann es nicht liegen weil sich...
Hello, ich habe vorhin einen AMD K6-2 350MHz 3D Now nun habe ich neue Hardware eingebaut. Schliesslich war dieser PC wirklich einwenig veraltet. Nun habe ich einen AK31 Shuttle mit einenm AMD Athlon...
Hi, ich habe mir gerade ein zweites System zusammengebastelt: AMD 1700 XP auf Gigabyte GA-7VTXE . Das Board hab ich billig als OEM-Version bekommen. Funktioniert alles ganz gut soweit und der Rechner...
Hy Ich habe ein CS-601 und das ist dank 4 x 8x8 cm Gehäuselüfter ziemlich laut CPU und GPU Lüfter . Ich dachte mir ich kaufe ein bisschen Kork 4mm stark und pflaster damit die Wände Ist gewachster...
AMD Athlon xp 1800 167€ MSI 6380 K7T-266 Pro2 SocketA KT266A 132€ 256MB DDRRAM PC266 Apacer CL2 104€ oder 512MB DDRRAM PC266 Apacer CL2 214€ 403€ bzw. 513€ WAs sagt ihr dazu kühler hab ich bis 2GHz
Hallo. Zuerst meine Konfiguration: Athlon XP 1700 testweise mit FSB 100, falls es was bringt, ansonsten mit FSB 133 512 MB DDR-RAM 2 Riegel MSI-6380 Pro2 Soundblaster Live ATI Radeon VIVO 64MB DDR...
Ich habe meine Festplatte Formatiert und kann kein Betriesytem Installiern. WIN 98 OEM Version vorhanden. Was muß auf der Startdiskette ales vorhanden sein um das Bertiebsystem zu Installieren....
Hallo Ich habe 2 Peltier Elemente und dachte mir, das ich mein P4 2 Ghz mit denen Kühle, aber da mir das Risiko zu groß ist, sie direkt auf den Prozessor zu legen, dachte ich mir, das ich durch...
hi Ich möchte mir gerne einen Adapter vom Bildschirmanschluß auf ein Videokabel basteln Sinn und Zweck ist es den VideoRecorder am Pc anzuschließen und somit zb eine kleine Animation auf Band zu...
hi. ich suche den leisesten CPU-Lüfter für mein AMD1,4C den es gibt. Und wenn ich schreibe leise, meine ich leise. Ich hab nen ThermalTake Volcano II. Angeblich sollte der leise sein. Ich hör ihn...
Moin, ich wollte mir jetzt mal nen neuen Rechner gönnen! Was haltet ihr von diesem Angebot? Ich wäre sehr dankbar wenn ihr was zum Preis oder zur Leistung der einzelnen Komponenten sagen könntet! THX
Hallo Leute, Ich hab jetzt angefangen meinen alten PII 400 etwas aufzurüsten. War alles sehr billig, Hab aber bisher nur 1Prozessor. Habtihr Verbesserungsvorschläge / Was haltet ihr davon ? Komm ich...
Hallo, ich will mir ein Komplettsystem zulegen. Nun schwanke ich zwischen einem Online-Händler z.B. Funcomputer und meinem Händler um die Ecke. Wobei der vor Ort Händler um ca. 120,-- Euro teurer...
Hallo, hab mal wieder auf dem Dachboden geräumt und so einiges in Vergessenheit geratenes Zeug wiedergefunden - darunter auch eine kleine Endstufe 4x30W aus meinem alten Auto. Und dann kam mir eine...
Hallo zusammen! Möchte mir gerne ein neues Board AMD CPU zulegen. Sollte in der mittleren bis unteren Preisklasse also bis ca. 130 € liegen. CPU sollte mind. 1000 MHz kein Duron bis 1600 XP liegen....
Ich war ein DAU und kaufte vor laengerer Zeit einen Komplett PC bei Vobis. Nun habe ich die Faxen dicke und moechte meinen PC zu einen Spiele PC aufmotzen. Wie gehe ich vor? Mit welchen Bauteilen...
Moin im Nickles PC-Report auf S. 179 steht, daß man eine Festplatte, auf der ein Betriebssystem ist, für die Installation eines anderen Windows oder Neuinstallation klarmachen kann, ohne sie zu...