Hallo Leute,
ich suche ein Netzteil mit 300 Watt. Am besten mit mind. 160 Watt Combined Power. Es sollte SEHR leise sein (evtl. auch modifiziert). Hat jemand einen Tipp? Ich würde dann auch gerne direkt wissen, wo ich ein solches bekommen kann (evtl. Link)...Vielen lieben Dank.
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
Fette Netzteile mit sehr leisen Lüftern gibts beispielsweise von Noisecontrol, Blacknoise und anderen Anbietern, die sich auf Gehäusedämmung spezialisiert haben, allerdings kostet das da auch den vollen Spaßpreis. Ein normales Netzteil und trotzdem sehr empfehlenswerte Geräte wäre beispielsweise ein Enermax EG356AX-VE , das hat hinten einen Drehregler, mit dem Du die Lautstärke stufenlos regeln kannst, andere gute Teile gibts von Zalmann oder [ etwas lauter ] von Fortron. Schau dir auf den diversen Hardwareseiten einfach ein paar Vergleichstests an, dann findest Du schon das zu Dir und Deinem Geldbeutel passende Netzteil.
mfg
DarkForce
Hi,
zur Ergänzung: Das Enermax, - wie von 'DarkForce' empfohlen, hat 185 Watt Combined Power. Auf
http://www.kmelektronik.de/root/shop4/x4l.html
kannst Du Dir Beschreibungen und Bilder von diesem und auch von anderen Netzteilen anschauen.
mfg
Dr. Hook