Kein Bild mehr
von mrMuliman am 1 AntwortHi Da mein altes Netzteil nicht mehr ging,hab ich mir ein neues gekauft und sofort eingebaut.Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz,Prozessor und Netzteil laufen aber.Woran liegt das?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi Da mein altes Netzteil nicht mehr ging,hab ich mir ein neues gekauft und sofort eingebaut.Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz,Prozessor und Netzteil laufen aber.Woran liegt das?
Hallo, ich habe vor kurzen einen gebr.Pentium 2 PC gekauft, dort ist ein Chipkarten-Leser drin...was ist das und wie kann ich mir den zum nutzen machen ????.Habe auch keinen Treiber dafür oder...
Hey Leute möchte mir ein VGA kabel bauen bräuchte dafür die pin belegung weiss jemand wie ich das anstellen könnte ein VGA stecker mit einen kabel am anderes ende RGB und dann an der Scart Buchse...
Hallo Leute! Da ich nicht allzuviel Ahnung habe wollte ich mal hier nachfragen. Ich brauch nen neuen Rechner welches Mainboard nehme ich welchen CPU usw. Grafikkarte haabe ich ne Digitale Zum Tft...
Hi Leute! Da mein Rechner schon wieder mal sein Alter hat, würde ich mir gerne gewisse Dinge neu holen. Doch welches BOard kann man zur Zeit empfehlen?? Danke schon mal!!!
Hi will ein neues Board, mein engste Wahl ist ASUS A7V266-E mit RAID, welche würdet ihr mir empfehlen. sollte nicht mehr als 400€ kosten. mfg
Kann mir jemand weiterhelfen? Mein nagelneues, selbst zusammengebautes System Board: ASUS A7V266-E, CPU: Athlon XP 1800 , 256 MB DDR-RAM Samsung, ATI Radeon 7500 etc. will nicht starten. Zuerst liefen...
Hey Leute habe ein altes Board mir aufgebaut und rechner läuft jetzt mein Problem ist!!! Kühler macht richtig Krach habe schon alles versucht was kann man da noch machen meldet euch
Ich habe an meinem W98 Rechner mit 3SCSI- Platten die Systemplatte gewechselt ist nun eine alte DEC RZ28 . Seit dem Wechsel, bei dem ich auch W98 nach Fdisk und Format neu installiert habe, friert der...
Meine 2 CD ROM Laufwerke werden nicht mehr vom BIOS erkannt. Die Kabel und die Laufwerke habe ich gewechselt.Auch habe ich den anderen IDE Kanal von meiner Festplatte benutuzt. Kein Ergebnis.Das...
!!! Dringend !!! Habe einen Slotadapter MSI6905 Master letzte Release und habe die Beschreibung dafür verloren. Benötige dringend Info, welche Jumper wofür zuständig sind, und welche Werte damit...
Also, ich soll für meinen Großvater ein nettes System zusammenbasteln, irgendwas um 500 €. Ich nehme an das er es nicht unbedingt für die neuesten Ballerspiele braucht, daher müsste das ja...
Hallo, ich habe mir einen Athlon XP mit allem Zubehör was man weiterhin noch brauch zugelegt. Das wäre: MSI K7T266 Pro2-RU VIA KT266A, Athlon XP 1800 , MSI GeForce 3 Ti-200, 256 MB-DDR Infineon CL2...
Hallo, ich versuche verzweifelt einen alten Rechner wieder zum laufen zu bringen. Mein neues CD ROM Laufwerk wird vom BIOS nicht erkannt, findet es aber beim Hochbooten als Secondary Master das...
Hallo, Der Tastaturanschluß hat sich auf dem Mainboard leicht gelöst, sodaß derzeit die Tastatur nur reagiert, wenn man den Anschluß fest ans Board drückt. Leider kann ich nicht auf einen PS/2...
Ist das Enermax EG365P-VE 350W das gleiche Netzteil wie das mit der Beschreibung Enermax EG365PX-VE 350W? Gruss K_S
Hallo, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Online-Anbieter Funcomputer gemacht ? Möchte ein Komplettsystem dort eventuell bestellen. Klaus
Hallo, Ich habe am Gehäuse 2 USB Anschlüsse die ich nun am Board anschliessen möchte.Leider sind die Kabel zu kurz.Kann ich die mit normalem Kabel verlängern?-Lautsprecherkabel hätte ich...
Wer hat schon mal den Lüftercontroller DigiDoc5 programmiert. Wenn es der Fall ist, würde ich mich über einen Programmierungs Hinweis in deutscher Sprache per mail sehr freuen. MfG Acader
Hi Leute, ich hab da mal ne Frage. Ich habe im Moment mein FS über eine 100MBit karte auf einen 100Mbit switch laufen.An dem Switch hängen z. Zeit 3 Workstations, werden aber demnächst mehr. Schon...