Ist das Enermax EG365P-VE 350W das gleiche Netzteil wie das mit der Beschreibung Enermax EG365PX-VE 350W?
Gruss K_S
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
Moin!
Wenn mich nich alles täuscht, dann hat das -PX hinten nen Drehteil zum Regeln der Lüftergeschwindigkeit drann. Ob das viel bringt, weiß ich nich. Ich hab das normale (nur P) und bin damit 100% zufrieden.
Keine garantie für das obengenannte, aber es is ziemlich warschienlich!!
Thor
Der Unterschied liegt darin begründet, dass die eine Variante einen aktiven Lufterregler hat, mit dem du die Drehzahl des lüfters regulieren kannst, das andere netzteil hat das nicht. kauf die gleich das 'bessere
Hab leider kein Drehteil gefunden. Zufrieden war ich aber mit meinem auch immer, ausser das es zur Zeit ein surrendes Geräusch von sich gibt. Werd es wohl nächste Woche umtauschen.
Weißt du, ob die bei KM-Elektronik mir direkt ein neues geben oder schicken die das zu Enermax ein?
Moin!!
Das mit dem Surrenden Geräusch war bei mir auch. Nach ca. 3 Wochen wars entgültig weg. Wenn du dir also keine Stress machen willst, dann wart noch mal ne weil, die Garantie is lang genug. Ich bin jedenfalls nich zum Händler gerant. Inzwischen kommt es gar nie mehr vor. Also, was solls?????????
Thor