Ich hab mir vor kurzem ein neues Gehäuse beim ARLT gekauft mit zwei USB-Buchsen vorne. Ich das K7S5A -Mainboard von Elitegroupe und ich frag mich: wie schließ ich die zwei Dinger denn an. Im Handuch...
Hallo zusammen, ich hab im moment den alten Kabellosen Desktop von Logitech. Die Maus nervt mich, die muss ich jeden Monat auseinandernehmen damit ich den Dreck rausbekomm. Jetzt spiel ich mit dem...
Hallo, habe o.g.Motherboard und darauf den VERAXP14 CPU-Lüfter installiert. Beim Einschalten läuft der Lüfter nicht an. Obwohl ich alles nach Vorschrift eingebaut habe, weiss ich nun keinen Rat...
Hi@All, mein Grafikkartenkühler ist seit einer Weile kaputt, was sich durch lautes Brummen und Rattern beim PC einschalten bemerkbar macht. Am Anfang ging das noch, inzwischen ist das arbeiten am PC...
ich habe eine usv die vorne die aufschrift alpha trägt und hinten Model No ADC 600 I/P 230Vac50Hz 3.7A.max O/P 230Vac50Hz 2.6A.max Power Factor 0.7 Serial No 9502004045 kann mir jemand nähere...
Hallo Leute, nun mach ich schon so viele Jahre mit Compis rum und stehe da wie doof. Hab einen neuen Tower und will umbauen und sehe erstmals, daß darin bereits Abstandshalter aus Metall für die...
hab nen Bigtower und will den leiser bekommen will aber keine matten etc kaufen ist mir zu teuer und reicht noch nicht ma für mein gehäuse also kennt jemand ne billige und gute lösung wäre nett...
Genau so ist das! Obiges Board kommt über die POST-Phase hinaus, Windows98 startet ... beep beep beep und dann wird der Bildschirm schwarz und der Power-LED blinkt. Abgesicherter Modus... das selbe...
Mein Rechner, ca. 3-4 Jahre alt P3-450, Midi-Tower , spinnt. Der Lüfter des Netzteils bewegt sich nimmer, ist im Ar..h., da offensichtlich irgendwas am Lüfterblatt kaputt ist. Jetzt hat mir ein...
Hallo Leute, möchte mir demnächst einen Rechner bauen lassen. Da ich wenig Ahnung in der Hardwarezusammenstellung habe, meine Fragen an Euch: 1. Welches Mainboard wäre optimal für den AMD XP1800...
mir ist leider mein netzteil aus eine meter höhe runtergefallen! es sieht alles ganz normal aus! um irgend welche schaden zu vermeiden wenn ich ihn später einbaue hab ich mir überlegt ihn...
Hi! Ich wollte mir in der nächsten Zeit ein neues System zusammenstellen, ich bin mir nur noch nicht ganz klar ob ich die Komponentenauswahl gut getroffen habe!? Preis/Leistung und Kompatiblität...
Hi zuasmmen, habe einen P4 1800Mhz. mit Standartlüfter und benutze WinXP homeEdition. Habe mir jetzt mal den Hardware Sensors Monitor aufgespielt und zu meinem erschrecken ist der Zusatand immer im...
Tach noch einmal, und wat is mit Tee, äh Gigabyte GA-7zxr schon etwas älter . Funzt dat mit meiner 3D Phrophet 4500 und meinen 256 MB Sd-RAM? Das Board ist nämlich auch nict schlecht. Dual-Bios,...
Hallo, ich hätte eher mal eine Bescheidene Frage: Ich würde gerne einem meiner beiden PC s ne neue Grafikkarte spendieren. Nun schwanke ich zwischen GeForce MX2-400 oder einer Hercules 4500 KyroII....
Für alle die nicht so viel Geld für einen Kühler ausgeben wollen, hab ich einen interessanten Vorschlag. Kauft Euch den Vento von Neolec. Der ist zur Zeit für 19 € bei Vobis erhältlich. Das ist...
Hallo, ich habe auf einer IDE Festplatte WIN98 und WIN2000 prof installiert. Im Bootmanager erscheinen nach dem Einschalten beide Betriebssyteme. Aber, alle Tasten sind tot und ich kann mit...
Hallo Leute, ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt. Ich will mir jetzt selbst einen PC zusammenbauen. Ich habe schon: -ein 52x CD-ROM -Diskettenlaufwerk -Hercules 3D...