hallo leute ich habe da ein heißes problem am hals... bzw auf meinem schreibtisch... mein athlon 1200 wird trotz lüfter laut hersteller bis 1400 Mhz sehr heiß. wenn ich das gehäuse schliesse auch...
Hallo erstmal... Ich möchte mir jetzt meinen ersten eigenen PC zusammenbauen. Das Problem ist nur, dass ich trotz wochenlangem Vergleichen ein Epox 8KHAL mit einem Athlon XP 1600 zusammengesteckt...
Hi, Asus P4T-E Socket 478 intel 850 P4 1,8 Gh Win 98 first edition Habe meine Festplatte angemeldet, bis dahin funktionierte meiner Meinung nach noch alles. Als ich dann den Treiber für die CD-rom...
Ich hab im Moment einen 500MHz P3 mit 128 Mb SDRAM. Jetzt ist es für mich an der Zeit etwas aufzurüsten. Ich möchte nicht mehr als 1600DM oder 800€ investieren. Ich selbst habe an ein Athlon XP...
Wie kann ich 2 PCs mit einem USB Kabel verbinden? Ich habe gehört, dass man eine Netzwerkverbindung mit den USB Ports machen kann und wollte nun wissen wie man das macht.
Hallo Hab grad ein DFI AK74EC mit 700er Duron in neues Gehäuse mit 300W Netzteil eingebaut, aber HD und CD-Rom geben keinen Ton von sich, laufen also gar nicht erst an. Auch der Monitor bleibt...
Hi@All, seit geraumer Zeit verursacht mein PC nervtötende Brummgeräusche und ich hab keine Idee, was das sein kann. Die Festplatte ist es nicht, der CPU Kühler nicht, das Netzteil auch nicht. Also...
Hallo Ich möchte auf meinem neuen Rechner Win98SE installieren Erstinstallation . Der Rechner bleibt aber spätestens bei der Hardware-Erkennung von Win98 stehen. Konfiguration: Elitegroup K7S5A AMD...
Hallo da draussen! Ich habe mal eine Frage bezüglich der Leistung meines Netzteils. Ich verwende folgendes System: Mainboard: SOYO Dragon Plus! K7VAX-2BA1 CPU: Athlon XP 1800 / 1533 Mhz...
Was ist zurzeit das beste Mainboard für AMD XP Prozessoren ? Ich lege wenig wert auf RAID oder besonderen Sound. Es soll stabil und möglichst schnell sein. MfG V
Ich habe einen neuen PC zusammen gescharubt. Aber ich kriege keinen Saft drauf. Habe den Power-Stecker richtig eingesteckt, das Stromkabel getauscht, etc. Mit und ohne Board. Das Netzteil läuft auch...
Würdet ihr sagen diese zusammenstellung ist ok? Epox Board 8KAH Geforce3 leadtek kostet 243 Euro 256 DDR Ram 266 von APACER oder sollte man gleich 512 kaufen? denke im moment merkt man das bei games...
Zu allererst einmal ein großes Danke an alle die sich die Zeit nehmen diesen Post durchzulesen und ,wenn möglich, einen Verbesserungsvorschlag einbringen ! Ich habe vor mir in nächster Zeit einen...
Mein Computer hat seinen Platz im Wohnzimmer. Diesem Umstand muß durch eine absolute Geräuschminimierung Rechnung getragen werden. Ich trag mich mit dem Gedanken, von 750 Mhz PIV auf 1800 bzw 2000...
Hallo allerseits, Ich habe mir gerade einen Rechner zusammengebaut, aber es gibt Probleme mit der Graka. Wenn ich den Rechner hochfahre, wird der Monitor nicht angesprochen und zeigt nur einen grauen...
Hi Mädels Ich suche ein neues Gehäuse habe damit aber großes Problem. Es darf nicht höher als 50cm sein aber es müssen 3 5,25 Zoll Geräte und ein großes Board reinpassen. Mein Miditower hat zum...
Ich hab öfters gelesen das man den BRENNER am Master anschliessen soll , die BootFestplatte aber auch , da ich 2 Festplatten habe und noch n DVD Laufwerk die frage wie schliess ich diese an Master 1...
Mein PC ist so ziemlich zusammengestellt: EPOX 8KHA Board ,AMD 1700 CPU ,Leadtek Geforce3 ,Infenion c2 256 DDR Ram , jetzt weiss ich nicht welchen Lüfter , habt ihr n paar Tips ,muss nicht unbedingt...