CPU Kühler
von Herr der Ringe am 12 AntwortenHai Ich habe mir mal Gedanken über die Kühlung der CPU gemacht. Das größte Problem ist doch 1.Übertragung der Wärme vom DIE zum Kühlkörper. Das sollte also 100 ig sein. 2.Kühlkörper sollte...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hai Ich habe mir mal Gedanken über die Kühlung der CPU gemacht. Das größte Problem ist doch 1.Übertragung der Wärme vom DIE zum Kühlkörper. Das sollte also 100 ig sein. 2.Kühlkörper sollte...
Hallo Jemand hat mir angeboten dieses Board. 1.Was soll es max kosten? 2.Hat jemand von Euch Teschnische Daten zu diesem Board? 3.Ist es Gut? Gruß Hall
Hallo, ich habe mir heute ein PC-Gehäuse gekauft. Das eingebaute Netzteil macht mir aber keinen sicheren Eindruck. Laut Aufkleber handelt sich um ein POWMAX LP-7700 mit 300 WATT. Kann mir jemand...
hi ! sorry, der artikel über den selbstbaurechner mit ner 1800 athlon cpu steht nicht in der neuesten c t sondern in der chip-ausgabe 2/2002 ab s.62 , wirklich !!! etwas über 8000 2001marks und zu...
nur ne frage: so OK? AMD ATHLON K7 XP 1700 Sockel-A 189,99 EUR ELSA Gladiac Geforce2 516 Titanium TV-OUT 199,40 EUR MSI K7T266 PRO2-RU MS-6380 KT266A Sockel-A 189,17 EUR 256MB DDRAM PC266 INFINEON...
Also gucken sie sich bitte folgendes Angebot bei Ebay an. http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem item 1315877672 Es wird ja gesagt das es neuware ist. Wie finden sie das Angebot? Würden sie...
Hallo Hardware-Cracks, ich möchte meinem Sohn einen aus diversen Teilen einen PC zusammenbauen. Beim booten läuft das Floppy kurz an und die Festplatte auch, aber er erkennt die Festplatte nicht...
hallo zusammen! hat einer von euch cracks erfahrungen mit dem ga-6vtxe von gigabyte für den celeron 1 ghz sammeln können?? oder mit gigabyte-boards allgemein?? taugen die was?? oder gibt es andere...
hallo, liebe forumler, ich habe folgendes problem: ich wollte mir einen neuen rechner zusammenbauen mit folgenden grundkomponenten: - asus p4t-f mainboard - pentium 4 @ 1.6 ghz - 512 mb rimm habe...
Holla, es sollte DDR Rams können, sonst eigentlich keine Notwenigkeiten wie Sound oder Lan. Nicht zu teuer, 150€ aber gute Leistung
Hallo, ich welcher c t kann ich den Vergleich verschiedener Rechner, incl. eines von der c t zusammengestellten nachlesen? Es gab hier mal einen Thread in dem von 8000 Punkten beim Benchmark berichtet...
Ich will mir ein neues Mainboard zulegen. Diese Hardware Komponenten sollen auf dem Board Platz finden und am besten kompatibel sein 1,2 Ghz AMD Athlon 1536 MB-RAM 3x 512er Steine Creative...
Ich hab vor mir ein double-CPU-system zu bauen. Am besten mit Athlon 1800 , aber die müssten doch eine extreme Hitze entwicklen mit normalem Kühler Hat jemand so ein system kann mich beraten?
Hallo! Ich plane für mein neues Mainboard folgenden CPU-Kühler zu kaufen: Kanie Hedgehog Type W mit 2 x YS-TECH Power Lüfter Ich wusste jedoch noch nicht, ob ich mir das Soltek SL-75DRV2 oder das...
Hallo Leute, ich bin noch relativ neu hier bei nickles.de und habe natürlich gleich eine Frage - Ich habe mir einen NB-GladiatorPro-S3 CPU Kühler von Blacknoise gekauft. Eigentlich wollte ich ihn...
Hallo! Da mir die IDE-Steckplätze nicht mehr ausreichen, wollte ich mir einen zusätzlichen Controller holen:...
Ich habe ein ziehmlich komisches Problem daher hab ich es etwas ausführlicher beschrieben. Fehlermeldungen: Beim booten von Festplatte: Ungültiges System Diesk einlegen und taste drücken. immer...
Hi, ich habe mir gerade einen PC Zusammengeschraubt. Athlon XP 1600 und EPOX 8KHA . Als Lüfter wollte ich den Thermaltake 6 CU nehmen, der mir als leise und leistungsfähig beschrieben wurde. Im...
Hallo, momentan habe ich einen PIII 667MhZ mit 391MB RAM, 133MHz FSB, bis UDMA66, 20GB Festplatte Seagate UDMA66, NVidia TNT2, Modem Creatix , Netzwerkkarte Highscreen , 24fach Aopen CRW2440, LiteOn...
Ich brauche ein Computer Netzteil ca 90Watt mit minimalst Abmessungen. Vielen Dank im vorraus Daniel