PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

c't Rechner

Flat-Food / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich welcher c\\\'t kann ich den Vergleich verschiedener Rechner, incl. eines von der c\\\'t zusammengestellten nachlesen? Es gab hier mal einen Thread in dem von 8000 Punkten beim Benchmark berichtet wurde. Da wurde von der neusten c\\\'t gesprochen, aber da finde ich nichts.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Flat-Food „c't Rechner“
Optionen

Hi!

Evtl.geht es um den Schwerpunkt in c't 22/2001. Da ging es um vernünftige PC (-Ausstattung) für verschiedene Einsatzzwecke.

Den Einleitungsartikel gibt es auch online: Keiner ist perfekt

Das Onloine-Heftverzeichnis der c't findest du brigends hier.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
Flat-Food Andreas42 „Hi! Evtl.geht es um den Schwerpunkt in c t 22/2001. Da ging es um vernünftige...“
Optionen

Hallo,
vielen Dank für eure Antworten. Das es nicht die c't ist ist nicht tragisch. So kam ich wenigstens mal wieder an die Luft. :-))

Ja, ich möchte mir schon einen neuen PC anschaffen. Das hinter diesem Rechner dann ein nicht akzeptabler Preis steckt wußte ich ja nicht. Damit hätte sich das eh erledigt. Da scheint mir der Tip mit der c't 22/2001 aussagekräftiger zu sein.

Im Moment sammel ich hier Informationen zu einem komplett neuen System. Es gibt fast zu viele verschiendene Meinungen. Aber das wird schon werden. Nützlich sind die Aussagen allemal, daß auch ich in ein paar Wochen meine Kohle loswerde. :-)))

Bis dann
Wolfgang

(Anonym) Flat-Food „c't Rechner“
Optionen

hi !
dieses posting war von mir, wenn du es in der neuesten c't nicht gefunden hast, war es vielleicht in einer anderen computerzeitung, sorry!!!
aber ich habe es erst letzte woche gelesen, müsste also eine aktuelle ausgabe gewesen sein... da ich selber nur kurz einen blick hineingeworfen habe, kann ich dir nicht wirklich mehr genau sagen, welche zeitung das war... schau mal in anderen nach, pc-shopping, pc-professional, chip oder irgend eine andere, auf jeden fall aber keine computer-bild !!!
sorry für das kiosk-latschen, aber versuch es einfach noch einmal !!!
cu warbird

(Anonym) Flat-Food „c't Rechner“
Optionen

Hy
Was willst du eigentlich damit ?
Willst du dir den PC holen ?
Den haben die selbst gebaut, der kostet unsummen( ca.5000 € )
und dann must du noch übertackten.

MfG xxx