Wenn ich Win2000 kaufen will was bedeutet denn der Anhang OEM ?
Gibt es Win2000 nur als Vollversion oder auch irgendwie abgespeckt ?
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
hi, also oem gibt es in der regel (kommt auf den verkäufer an) nur mit einem neuen PC. du kannst auch ein update kaufen, setzt allerdings NT4 vorraus. andere möglichkeit: schülerversion, studentenversion, kann ich aber keine infos zu geben. soweit ich weiss musst du aber sobald du kein student bzw. schueler bist, doch den vollen preis nachzahlen
Du kannst auch von W95 oder W98 auf 2000 upgraden!
Nein nur von NT ...! und nur wenn keine Wärmeleitpaste auf der CPU ist
neee, blödsinn, hat nichts mit Wärmeleitpaste zu tun
*gggggggggggggggg*
Jetzt habt ihr mich wirklich verwirrt.
Natürlich kann man auch von W95 und W98 upgraden: Hier stehts schwarz auf weiss!
Wie gesagt, es darf keine Paste drauf sein...
He wer hilft mir denn da...
Danke dir auch für die INFO, habe nicht gewzsst, dass man auch von Win98 updaten kann
Ich denke, zwischen den ganzen ldioten (vielleicht auch nur einer, der sich dauernd selbst bestätigt) kann man auch noch normal posten. Man darf halt ein paar Postings keine Beachtung schenken, jeder Thread wird unnötig länger und verschwendet Platz in der Übersicht, aber dennoch ist das Brett wohl noch nicht ganz verloren.
Hallo, auch wenn das nun nicht hierher gehört, denke ich wirklich, nicht nur weil ich jetzt seit einer woche vip bin, dass nickles.de ein immernoch sehr gutes niveau hat, trotz diverser zwischenfälle, die wölfer sei dank ausgemerzt sind. ich glaube auch dass sich das wieder einränkt.
Gruß HEINZ
war wohl wieder der tester der 0 Ahnung hat und deshalb net VIP gewoirden ist ne?
**************gggggggggggggg***********