GigaByte GA 7VTX-P ???
von DT-Travis amHallo Leute, was haltet ihr vom GigaByte GA 7VTX-P? Von den technischen Daten sieht es ja ganz nett aus! Travis
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo Leute, was haltet ihr vom GigaByte GA 7VTX-P? Von den technischen Daten sieht es ja ganz nett aus! Travis
Habe mir einen Recher zusammengebaut!Die Komponenten : Asus A7V,Duron 800,512 MB Arbeitsspeicher,32 MB AGP-Grafikkarte!!Nun das Problem :Der Rechner startet Lüfter läuft,LED auf dem Board...
DL läuft an, nach ca. 5 sek. kommt die Meldung Datenträger in Laufwerk A ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden? Ich habe jede Menge Disketten, natürlich mit Daten, ausprobiert. Habe...
Hi! Ich hab mir vor einemhalb Jahr ein PC im Promarkt gekauft, weiß aber nicht ob es ein ATX gehäuse ist oder nicht da ich mir ein neues Mainboard kaufen will ist das aber wichtig! Cu!
Hallo Ich soll für einen Bekannten einen Computer zusammen stellen. Nur weis ich nicht so recht was ich da nehmen soll. Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge machen welche Hardware ich einbauen...
das live bios update sagt mir ,es könnte kein asus mainboard finden. ich habe das board neu eingebaut. muss ich in windows me was neu installieren? die chipsätze hatte win schon selbst gefunden....
Gibt es irgendwo aktuelle CPU-Kühlertest? Oder welcher Kühler ist sinnvoll und notwendig für einen Thunderbird 1000 bzw. einen Athlon XP 1600 Habe mich noch nicht entschieden . Bin für jeden...
Ich habe einen alten Pentium 1 und das dazugehörige drumherum. Jetzt habe ich bei dem Elektroversand Conrad Electronic ein tuning-kit gesehen für 600.00 DM. Meine Frage:Lohnt sich so etwas oder...
Hallo, ich habe ein GA-7DXR mit einem Athlon XP 1700. Welchen Einstellung für den System Bus muss ich wählen 95 - 150 MHZ ? Danke für die Hilfe.
hallo ich hab einen duron 700 und ein pcchips m830 mainboard, 256 sd-ram, hercules 3d-prophet-mx, ibm 40 gb..... als ich alle teile ins gehäuse eingebaut habe und den powerswitch bei diesem mainboard...
das live bios update sagt mir ,es könnte kein asus mainboard finden. ich habe das board neu eingebaut. muss ich in windows me was neu installieren? die chipsätze hatte win schon selbst gefunden. wo...
Hi, Ich hab mir ein AthlonXP, einen Kupferspacer, Wärmeleitpaste Arctic Silver II und Standardwärmeleitpaste für 5 DM ich nehm an die ist nichtleitend , ein EPoX 8KHA , und ein EP5-6I11-A1 von...
mein cpu kühler hat eine unheimliche geräuschentwicklung 50 db, nun würde ich gerne einen poti einbauen um die drehzahl zu regeln. cpu temp ständig zwichen 28 - 32 grad , darf ja ruhig ein bischen...
Hallo, habe Enermax 350W. Netzteil, war sehr laut also habe ich einen Papst Lüfter 80mm mit 2000 U/MIN eingebaut. Jetzt ist es leise, aber ich denke es wird ziemlich warm. nach 8 Std. 3Dmark2001...
kann man pc 133 speicher auf einem mainboard, das nur für nur pc 100 ausgelegt ist,nutzen? wenn ja, worauf sollte man achten. gruß, vid
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem item 1297526572 r 0 t 0 showTutorial 0 ed 1006329384 indexURL 0 rd 1 ist der link zur Auktion
Hallo, ich baue mir gerade einen kleinen Rechner zusammen. Leider ist meine IDE-Festplatte defekt und ich wollte statt dessen eine Scsi-Platte einbauen, aber die wird nicht erkannt. Frage: wie stelle...
Angegeben in der Referenz des Mainboards Asus K7M sind 500-750 Mhz für die CPU. Heisst das, man könnte da ein 800 Mhz Athlon reinslotten? Hat da jemand Erfahrung mit dieser Konstellation? Danke, Vid
Hallo! Zur Abwechslung mal was anderes: Ich suche einen Lüfter für meinen Digitalreceiver, weil das gute Stück im Dauerbetrieb doch recht heiß wird. Durch Höhe des Receivers und Stromversorgung...
Hallo, Grad hab ich mein neues EpOX-Board bekommen und mußte feststellen, das laut Hersteller nur eine Taktfrequenz bis 1400MHz unterstützt wird. Wie ist das zu verstehen heißt das ich kann nicht...