Hallo Leute Ich habe meinem System WinXP gestern ein neues Board, neuer Proz und neue RAM s gegönnt. Mainboard: Soltek SL-75DRV2 mit VIA KT266A Chipsatz CPU: AMD Athlon XP 1700 /1466MHz RAM: 2x256MB...
Hallo zusammen!! Kann mir jemand von euch sagen wie lang ein IDE-Kabel sin kann? Es soll nur ein einzelnes CD-Rom dranhängen. Vielen Dank im vorraus, Icebär
Hallo zusammen Ein Freund hat sich bei KM Elektronik ein K7S5A mit Lan bestellt und einen Athlon 1000C. Nach dem Einbau ging zwar der Lüfter an aber CD und HDD machten keinen Rucker. Die Bios Meldung...
Hallo zusammen, ich möchte demnächst von meinem Pentium 3/450 auf einen 1,3Ghz Athlon umsteigen. Nun habe ich wiedersprüchliches zur Win98SE Installation gehört. Wie isses nun? Ist eine...
Moin moin, Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum dieses board keine zweite Festplatte als secondary master möchte . Ausserdem wie kann ich den automaticle recovery im dual bios ausschalten.
HILFE!!! Hab mir vor ein paar Wochen einen Athlon 1,4 auf einem GA-7VTX mit 256 DDR und ner Geforce 2GTS Pro zusammen geschraubt. Er hängt ich ständig auf, und wirftFehlermeldungen er Marke Fehler...
Ich habe vor 5 Monaten folgendes System gekauft bei Mediamarkt bzw. Speicher wurde vor 4Monaten erweitert, Soundkarte neu, Netzwerkkarte neu, Tv karte von Aldi, neue Maus PIII 1GHz 7,5 x133 384MB Ram...
Ich besitze einen 300 MHz Rechner mit 2 Stück SCSI 4 Giga Festplatten, 1 SCSI ZIP LW, 1 SCSI CD-ROM, 1 SCSI CD-Brenner. Für die Aufrüstung möchte ich einen 1,4 oder 1,7 GHZ Prozessor. Meine...
Da mein alter PC unerwartet nen Abflug gemacht hat, muss dringend ein neuer her. Bin allerdings nicht gerade reich, so das ich nur die nötigsten Komponenten kaufen will, den Rest vom alten PC nehme...
Ist es möglich, ein in einem AT-Gehäuse BigTower ein ATX-Netzteil 250 Watt einzubauen? Da ich noch beides zur Verfügung habe, will ich mir die Kosten für ein neues Gehäuse sparten. Es soll ein...
Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen komplett neuen PC laufen u.a. AMD Athlon K7 C 1,4GHz, GeForceIII . Ich überlege aber schon seit einem Monat, welches Board das beste ist AMD 760 oder...
Moin Ich habe mir einen Rechner zusammengeschraubt. ASUS A7M266 BIOS 1.04 , Athlon 1600 , ELSA Grfikkarte usw. Ich möchte nun Windows 98se installieren. Problem: Wenn ich den Rechner nun starte...
Hi Fachleuts Ich habe seit meinem Hardwar-Upgrade folgendes Problem. Und zwar wenn ich den Rechner das erste mal hochfahre bleibt er garantiert hängen und zwar wirkt es sich folgendermaßen aus....
Hab ein kleines Firmen- Netzwerk mit 2 Rechnern. Nach mehreren schlechten und teuren Erfahrungen mit verschiedenen Supportfirmen und privaten Alleskönnern hab ich die Nase voll und will da jetzt...
Da mein alter PC unerwartet nen Abflug gemacht hat, muss einen dringend ein neuer her. Bin allerdings nicht gerade reich, so das ich nur die nötigsten Komponenten kaufen will, den Rest vom alten PC...
Ich hab mir nen Rechner zusammen gebaut 1 GH AMD hab aber immer Probleme mit dem Plextor1210 Brenner ich habe 2 IBM 30 GH Festplatten DMA100 1 DVD Yamaha und eben 1 Plextor wie würdet Ihr die Geräte...
Hallo, habt Ihr eine Idee/Erfahrung mit der Verwaltung von Hard-u. Software in einem Netzwerk 110PCs ? Wir haben momentan Seriennummern vergeben. Das System kippte aber ziemlich schnell,als die ersten...
hallo zusammen! hab mir vor kurzem ein altes aber noch originalverpacktes MSI-slot a mainboard für meinen alten athlon 500 gekauft. hab mir mit ein paar anderen älteren komponenten 2x128mb ram, tnt2...
Ich habe mir einen PC zusammengebaut bestehend aus Thunderbird-C 1Ghz, MSI K7T Board die genaue Bezeichnung hab ich gerade nicht im kopf , 256MB SDRAM und eben die Teile die man sonst noch so braucht....