PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

is der so ok ???

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

also nach langem überlegen bin ich zum schluss gekommen dass es am besten wäre wenn ich mir meinen neuen pc selbst zusammenschraube. wollte nur ma fragen ob der so ok is und ob es da irgendwelche prbleme geben könnte.

MAINBOARD: msi k7t266 pro2-ru ms-6380 kt266a
CPU: amd athlon k7xp 1600+
KÜHLER: spire 5e053b1her
FESTPLATTE: maxtor 40gb 6l040j2 u/dma133 7200u/min
GRAKA: power color gf2 titanum 64mb tv out
RAM: infinion 256mb ddr-ram (ich weiss wenn ich wider kohle hb kommt mehr)
DISKETTENLW: was so da is
GHAÜSE: ma gucken

ich hol mir das ganze zeuch selber und bleche mit porto insg. ungefär 1600dm. is es sinfoll bei händlern in der nähe zu fragen ob dies fürn selben preis machen ????

bei Antwort benachrichtigen
K!llkenny (Anonym) „is der so ok ???“
Optionen

@gehäuse
es lohnt sicher n paar mark mehr fürn vernünftiges gehäuse auszugeben. es darf durch lüfter nicht klappern.
=>in prozzhöhe solte ein 80erloch sein.
die kanten abgerundet wegen => schneid,aua!
das cs 601 ist momentan der hit. wegen tragen auf LAN

gruss
kenny

*grummel* K!llkenny „@gehäuse es lohnt sicher n paar mark mehr fürn vernünftiges gehäuse...“
Optionen

also 512DDR RAM solltens schon sein für dein System 256reicht für den anfang aber wenn du schon zusammenbaust .... RAM sind immer noch billig *smile*. Ich hab den Server Tower CS601 350W von www.pc-cooling.de und bin sehr zufrieden.

Anonym *grummel* „also 512DDR RAM solltens schon sein für dein System 256reicht für den anfang...“
Optionen

und solche Temp Probleme... *g

(Anonym) Nachtrag zu: „is der so ok ???“
Optionen

Lernt erstmal richtig deutsch schreiben bzw. sprechen, Ihr Penner, dann kriegt ihr vielleicht auch einen vernünftigen PC zusammengebaut!
Aber vielleicht konnte Bill Gates ja auch nicht richtig schreiben bzw. lesen - na ja, zur Raffgier braucht man keinen Intellekt!