Bauhilfe?
von Himan (Anonym) am 3 AntwortenHabe ähnliches Problem wie weiter unten. Nach Erneuerung des Boardes mit Proz und allem möglichem Zubehör CD, Disk.,Graka,Festplatte tut sich nach dem ersten Einschalten fast gar nichts....
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Habe ähnliches Problem wie weiter unten. Nach Erneuerung des Boardes mit Proz und allem möglichem Zubehör CD, Disk.,Graka,Festplatte tut sich nach dem ersten Einschalten fast gar nichts....
Hallo Leute, mir ist mein Laptop-Monitor Kabel zerrissen Intern Folienkabel meine Frage ist kann man das löten und wenn ja wie macht man das Danke im Vorraus Tschüss Bütti
Ich möchte einen alten PIII 500MHz, Ati RAge 128 und nem NoNAme Board umbauen. Mein Wunschsystem: Athlon TB 1400 MHz 133 MHz auf DDR MSI K7T266 Pro 256 MB DDR RAM Hercules 4500 Kyro II Kann diese...
Hello Folks, ich habe meinen Rechner mit einer Wasserkühlung ausgestattet. Daten des Rechners: ABIT KT7A RAID, AMD1200, KyroII, Enermax-Netzteil 430W, Win2k, Rest tut nicht viel zur Sache. Der...
Was kann ich in das Motherboard maximal reindrücken an Mhz, der neue XP soll scheinbar gehen aber geht da auch der 1.7Ghz? Danke
Hallo, suche günstige hardware online. Wenn es geht noch günstiger als snogard. !!! danke
Hallo Leutz! Hab nen Athlon 1Ghz mit nem recht günstigen Lüfter drauf. Die Kiste ist laut wie sonst was! Was kann man tun um den Lärm etwas einzudämmen? Kann ich noch meinen Lüfter irgendwie...
Ram sind ja bekanntlich sehr billig geworden ist es zu empfhälen von 2x256 DDR-RAM auf 3x 256 768 aufzurüsten? Wenn ja welches Betriebsystem ist zu empfählen? win98 ist ja nicht geeignet
Ich möchte mir einen neuen Rechner zusammen bauen. Allerdings weiß ich nicht so recht ob ich dabei eine CPU von Intel oder AMD verwenden soll. Welche CPU bietet momentan das beste...
Welcher Kühler ist der derzeit beste für AMD 1800 XP???-Kein Wasserkühler!!!
PC-Hersteller und Reparaturdienste bluffen und betrügen, daß sich die Balken biegen - genauso wie die Autowerkstätten. Beim Auto hast Du wenig Chancen, beim PC reichen ein billiger Schraubenzieher...
hallo, wo kann ich für einen ATX PC die nur die Rückwand kaufen. Ich suche auch noch für 3,5 zoll und 5,25 zoll laufwerke halterungen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen cu erkunder
Also ich habe nach Beratung durch Bekannte einen Rechner gekauft und diese Leute Alles Leute die sich ein bißchen auszukennen glauben Haben mir DELL empfohlen. Also gekauft. Nach interessiertem lesen...
Ich habe einen alten Big -Tower mit einem Asus P/I-P55TP4XE Board und einem 250 W Netzteil. Ich möchte den Rechner mit neuem Board und natürlich Proz aufrüsten. Nun meine Frage: 1. Passen neuere...
Ich möchte CD-ROM an einem alten Computer anschliessen Es sind aber nur 2anschlusse .Festplatte u Diskettenlaufwerk
Hallo, mein ATX -Netzteil ist abgeraucht. Ich habe ien neues eingebaut: Das System läuft nicht an, nicht einmal der Lüfter des Netzteils läuft an. Ist evtl. auch mein Board beschädigt?? Sind da...
hi, habe mir einen computer gekauft udn LANGE drauf gewartet und will ihn auch nicht zurückschicken!!! auf jedem fall ist während des transport der cpu lüfter durch das gehäuse geflogen ich hab in...
Gude ich suche einen staubfilter am besten auswaschbar für meinen 120er Lüfter. Wo gibst einen solchen Filter zu kaufen? Wie teuer ist er? mfg
Hallo zusammen, ich brauch einen guenstigen Laserdrucker, der ein gutes Schriftbild liefert fuer den Heimbetrieb. Koennt ihr mir einen empfehlen ??? Gruss, Kirk
Ich habe soeben meinen Computer erhalten alles einzelteile und habe gleich ein paar fragen : wo steckt man das erdungsarmbandkabel am besten an? DVD digital ausgang hab ich kein kabel ist es sinnvoll...