hi, ich suche ein PC-Gehäuse, das schallgedämpft ist und eine gute Kühlleistung AMD 1,4Ghz voodoo5 2 Festplatten hat. es sollte ein Midi oder Big Tower sein. ich möchte vorne unten und hinten oben...
Hallo, wer kann mir Helfen? Nach dem ich meine 2 Rechner über einen Switch mit einem Monitor, einer Tastatur und einer Maus betrieben habe, funktionieren die Diskettenlaufwerke der beiden Rechner...
Ich habe ein plötzliches und akutes Problem: Von einer Sekunde zur nächsten entwickelte sich in meinem Zimmer der Geruch geschmolzener Plastik. Ich untersuchte die Kompnenten des PCs und stellte...
Hallo, ich stelle erstmal meinen aktuellen PC vor: MainBoard: KT7A von Abit Prozessor: 1200 Athlon RAM: 128 MB SDRAM Voodoo 3 3000 CD-Writer Plus 8100 series von HP DVD-LW: SD-612 von Samsung no...
Ich habe ein P2-Mainboard mit Stromanschluß für ein modernes Netzteil So ein zweireihiger Stecker . Hab aber nur noch ein altes Netzteil mit zwei einreihigen, je 4-Pole langen Stecker als...
Hallo! Hab vor, mir einen neuen Komposter zusammen zu schrauben. Er soll auf einem 1,4 GHz Athlon basieren. Die Rechenleistung, die er bringt soll zum Spielen benutzt werden und stabil laufen . Für...
Ich suche einen sehr sehr leisen nicht hörbaren Kühler für einen AMD ATHLON 1400C. Könnt ihr mir da eine empfehlen? Auf was Werte, ... muss man bei der Anschaffung eines solchen Kühlers achten? thx
hi, wahrscheinlich ist das hier das falsche board aber hab kein anderes gefunden. also wo findet mann monitore wo mann 2 pc anschliessen kann am besten wäre da ein 17 tft bilsdschirm kennt ihr da...
Hallo NG, ich wollte mal an die Leute fragen die, die Lian Li oder Coolermaster Tower haben. Wie habt ihr das gemacht mit den Laufwerken wie DVD / Brenner. Die sehen ja nich so toll aus auf dem ALU,...
Hallo, ich suche ein ATX Neztteil mit einem 12 Volt eingang also so das man es ggf. an eine Autobaterie anschließen kann. Kennt jemand so etwas ? Gruß Hanussen
Hallo Leute, habe heute meinen Selbstbau PC mal probelaufenlassen. Hat zuerst nicht richtig geklappt. Wurde nur GraKa, CPU und RAM erkannt, weiter lief nichts mehr. Habe anschließend, da ich nicht...
Hallo, da mein Enermax EG301PX-VE Netzteil schon immer sehr laut war ein paar Minuten nach Einschalten ist der 80mm Lüfter auf seinem max. von 3300 Upm - selbst bei kaltem Wetter und offenen Gehäuse...
Hallo, ich habe bereits 128 PC100 auf meinem Board. Ich hab mir jetzt noch 256MB PC133 gekauft. Wenn ich jetzt die 256MB reindrücke findet er die 128MB nicht mehr. Was kann man da tun und woran kann...
Hallo,, jetzt habe ich einen AMD Athlon 1200 Mhz, 256 sdram von Infineon, Brenner, Big Tower mit 300 Watt, guten Drucker, Maus mit Sensor, 20 GB Festplatte anschaffung von weiteren 40 GB geplant , Win...
Hi Leutz weiß einer von euch grad so auf Anhieb wieviel Ampere oder Watt der Elsa Lancom DSL/10 Office frißt ??? es geht darum das ich da noch was ans Netzteil von dem Teil hängen will und des kann...
Hallo! Ich möchte mir gerne einen ATX Alu-Tower bauen. Wer hat Erfahrung? Was muss ich beachten? Welche mm Stärke sollten die Alu-Platten haben? Wer hat Tipps für mich? Vielen Dank im Voraus!