PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge

suche leises, kühles PC-Gehäuse

KILL_SADDAM / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, ich suche ein PC-Gehäuse, das schallgedämpft ist und eine gute Kühlleistung (AMD 1,4Ghz + voodoo5 + 2 Festplatten) hat. es sollte ein Midi oder Big Tower sein. ich möchte "vorne unten" und "hinten oben" jewals einen Papstgehäuselüfter zur Systemkühlung anbringen können. Ein gutes Netzteil (Enermax mit 2 Lüftern) hab ich schon.

Mein Problem ist zZ, das der PC superlaut ist, durch die 6 Lüfter, die halt ständig drehen. Kennt jemand gute URL´s für solche spezielle Gehäuse,....thx Gruss K_S

The Offical Bloodcore Website

bei Antwort benachrichtigen
Hanussen KILL_SADDAM „suche leises, kühles PC-Gehäuse“
Optionen

Also ich hab den Miditower cs601 von dem gibt es jetzt ja auch die BigTower version. Hinzu Gehäuselüfter von YS Tech in der Silent version, Athlon 1,4 Ghz mit Noiseblocker VAS4 und das Dämmmattenset, wirklich genial leise hört man fast nicht. Gegenüber vorher (Athlon 1,4 Ghz mit standardlüfter ohne Dämmmatten) ein echt geniales Ergebniss.

Gruß Hanussen

KILL_SADDAM Nachtrag zu: „suche leises, kühles PC-Gehäuse“
Optionen

hi, hast du webadressen zum ordern der von dir genannten Artikel? Gruss K_S

(Anonym) KILL_SADDAM „suche leises, kühles PC-Gehäuse“
Optionen

Kann ich Dir geben:
www.blacknoise.de
www.silentmaxx.de
Viel Spaß

Bomber

KILL_SADDAM Nachtrag zu: „suche leises, kühles PC-Gehäuse“
Optionen

thx,....hab mir bei sinlentmaxx bereits das ST11 bestellt. ein leises Netzteil hab ich bei K&M von Emermax erhalten... alles bestens. blachnoise find ich bischen zu teuer,... aber die haben echt geile Sachen,, wer das Geld über hat sollte sich den Luxus gönnen,,,