Hallo Leute!
Ich hab mir verschiedene Teile für den Pc bestellt! Motherboard usw.
Was für Teile sind jetzt egal!
Meine Frage:
Kann mann einen Fachmann bestellen, der den PC für Geld zusammen baut? Ich kenn mich mit einbauen nicht aus, sonst beschädige ich noch irgendwas! Wenn es diese Fachleute gibt auf bestellung, wie lautet ihre Telefonnummer oder Email! Macht es irgendeine Firma!
Danke
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.465 Themen, 79.731 Beiträge
Hi
ich würde mal dort hin gehen, wo Du die Teile gekauft hast. die bauen dir die Teile vielleicht auch ein.
Über eine firma würde ich nicht gehen, die verlangen dann richtig Geld. Kennst Du niemanden der Dir das einbauen kann ???
Oder mal eine Anzeige in eine örtliche Zeitung schalten. Gibt sicher ein paar Privatleute, die dir helfen.
Hmm. Du willst also Geld bezahlen für den Einbau von selbstgekauften Komponenten...
Mal ne dumme Frage: Wenn es vorher schon klar war, dass du das nicht kannst, warum bist du einfach nicht zu 'nem Fachhändler gegangen (nicht Mediamarkt oder Promarkt) und hast dir einen Rechner nach deinen Wünschen zusammenstellen lassen?
Der Zusammenbau ist nun aber auch nicht wirklich soooo schwierig, dass du das nicht auch mit ein wenig Selbstvertrauen selber schaffen könntest, denn immerhin hast du es ja scheinbar auch schon geschafft, die richtigen Teile zu bestellen.
Mein Tip also: Lass dir hier von uns dabei helfen, das kommt dich günstiger und wir haben auch was davon :-)
schau mal hier auf dem selbstbau-brett (auf dessen titelseite) in den artikel pc selber bauen.