Was bringt UDMA100?
von YaY am 1 AntwortHallo! Ich möchte mir demnächst die IBM IC35L060AVER07 mit 60GB und UDMA 100 holen. Mein Board unterstützt bis jetzt jedoch nur UDMA66. Bringt es etwas, sich einen UDMA 100 Controller zu kaufen,...
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hallo! Ich möchte mir demnächst die IBM IC35L060AVER07 mit 60GB und UDMA 100 holen. Mein Board unterstützt bis jetzt jedoch nur UDMA66. Bringt es etwas, sich einen UDMA 100 Controller zu kaufen,...
Ich benötige einen Zweit-PC mit möglichst vielen PCI-Slots, um Messwerte zu erfassen. Dazu habe ich ein gebrauchtes ASUS Mainboard gekauft und in ein ATX-Gehäuse eingebaut. dazu eine...
Hallo NG, ich weiss schmeisst mich tot-- 550W NT Is ja auch egal, weshalb ich schreibe hat folgenden Grund. Ich benutze oben genanntes Netzteil welches eine Drehzahlüberwachung hat, nur funktioniert...
Hallo, ich habe kürzlich in meinen gebraucht gekauften PC einen Brenner eingebaut, wodurch ich ja eine Blende im Gehäuse entfernen mußte. Dummerweise ist diese Blende aber größer als der Brenner,...
ich würde gerne wissen, ob mir irgend jmd. ein LEISES Netzteil empfehlen kann ?! hat jmd. Erfahrung mit Enermaxx-Netzteilen ? Sind die leise ?
Mein neu gekaufter Rechner 1200 AMD, MSI K7Turbo ATX-Mainboard will nicht starten. Das Netzteil Marke JNC 300 Watt gibt nur ein komisches Geräusch von sich, wenn ich das Netzkabel einstecke. Wenn ich...
Im Handbuch steht : EEPROM BIOS Remover . Muß ich den braunen Kunststoffrahmen vom BIOS entfernen ?
Hallöle zusammen, wer kann mir weiterhelfen: Immer wenn mein PC ne Weile aus war und ich in dann wieder einschalten möchte, fährt er kurz hoch, bleibt aber dann hängen und kommt nicht bis zum...
Hi Leute ich habe hier noch einen 233 PII stehen und wie gesagt, das ist ja nix mehr ... Also habe ich beschlossen mir einen Komplett neuen Pc selber zu bauen ... ursprünglich hatte ich das...
Ich habe mir vor einigen Tagen einige neue Hardwareteile zugelegt CPU Athlon 1333 Mhz, 2x 40GB HDDs von IBM jeweils 40GB, Mainboard von Gigabyte GA 7DXR und 256 MB DDR Ram . Der Austausch dieser Teile...
Ich besitze folgenden Rechner: AMD Thunderbird 1200 Mhz 256 MB PC133 RAM Abit KT7A-133 - Motherboard ASUS V7700 Grafikkarte mit Geforce 2 GTS Soundblaster LIVE! Player 1024 AT-2500TX - Netzwerkkarte...
Ich möchte einen Rechner aufrüsten und habe eine UDMA66-IDE-HD, eine UDMA100-IDE-HD, einen IDE-Brenner, ein IDE CD-ROM. Nehme ich ein CUBX-E mit zusätzl. IDE-Controller und hänge die HDs an diesen...
Installieren funktioniert schon, allerdings unter schwierigsten Bedingungen... Ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut Athlon 1333 Mhz, Gigabyte Ga 7DXR Mainboard, 256MB DDR Ram, 2x 40GB HDD von IBM...
Habe fuer einen Kollegen einen PC zusammengebaut. Nach dem Einschalten sind nur Pieptöne im Sekundentakt zu hören. Woran kann daß liegen? Die Kabelverbindungen zu den einzelnen Komponenten sind in...
Hallo! Ich habe für mich und meinen Freund 2 A7V133 Boards bestellt und bei anderen Händler zwei Processoren Thunderbird 1333,die auch an gleichen Tag angekommen sind.CPU mit Lüfter...
Suche ein Gehäuse für meinen neuen PC mit Athlon Thunderbird 1000MHz / MSI MS-K7T Turbo-R ATX - möglichst BigTower - 300 kW Netzteil wer weiss mir da was gutes mit ordentlichem...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft: ein Athlon C 1333Mhz, Enmic 8KAX Mainboard, 256MB DDR RAM von Samsung, Grafikkarte ist eine Elsa ErazorX mit Geforce256-Chip. So und nun zu...
Von: antony1 Geschrieben am: 01.06.2001 Hi Leute, ich hätte eine Frage und würde mich über jede Antwort riesig freuen!! Ich habe neulich einen Brenner eingebaut und seitdem werden meine beiden...
Ich habe mir meinen PC selbst zusammengebaut, und habe dazu das Epox EP-8KTA3 als Mainboard eingebaut. Beim ersten Start erschien beim Monitor kein Bild und der PC gab kein Ton von sich, obwohl die...
Ich will ne Geforce MX in ein CUBX-E einbauem was ja nur AGP2x kann. Bringt das viel Leistungeinbuße? Das CUBX-E ist zum Aufrüsten eines Rechners mit 2 HDs und CD Brenner, so daß man an den...