kyro mit tv-out
von the_mic am 4 Antwortenwer hat neueste informationen: ist jetzt eigentlich schon eine karte mit kyro-chipsatz und tv-out raus? oder muss man da noch ein bisschen warten?
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
wer hat neueste informationen: ist jetzt eigentlich schon eine karte mit kyro-chipsatz und tv-out raus? oder muss man da noch ein bisschen warten?
Hi, nach über 5 Jahren ist es jetzt bei mir soweit - ich brauche ein neues Mainboard samt Prozessor. Soweit eigentlich eine relativ einfache Geschichte, wenn da nicht ein paar Randbedingungen wären:...
Gibts eigentlich Minidisk-Daten-Laufwerke?? Minidisks wären doch eine gute Alternative zu den überteuerten ZIP-Disketten, FlashCards etc. Eine Minidisk kostet ca 2 DM, hat 160 MB Kapazität,...
Habe gerade meinen Selbstgebauten eingeschaltet und ... gar nichts tut sich. Nur die Lüfter drehen sich munter. Wer kann mir helfen? Es ist sehr dringend!!!
Mit diesem Gerät konnte ich es endlich vollbringen: 2GHz!!!!!! Ich habe einen TB 1333@2000, das Msi Mainboard mit 266Mhz FSB 512MB DDR RAM, GEFORCE3, 4X40GB HD RAID , SB 5.1 Platinum Plextorbrenner...
Hallo, will mir einen neuen PC zusammenstellen und habe an folgende Konfiguration gedacht. Hat jemand Erfahrung, wie die Komponenten harmonieren? ASUS A7v133R So-A/ATX 266 AMD Duron 800 MHz 256 MG...
Will einen 2. Rechner aufbauen: also ich hab ein P2 Motherboard gehabt, und ein ATX-Gehäuse passend dazu gekauft... naja hab das nötigste angesteckt und hab hinten den Schalter auf 1 gestellt und...
Ich habe ein kleines Netzwerk 4 Rechner alle über Hub verbunden. Hierzu möchte ich jetzt noch einen Druckerserver P 133 oder so, bauen. Gleichzeitig soll das Ding noch als Firewall funktionieren und...
nach der lektüre von pc praxis report 2001 will ich mir auch einen pc selbstbauen. dieser pc soll möglichst keinen radau machen und trotzdem auf zuruf antworten. dabei soll der lüfter des netzteils...
Hallo, nachdem ich schon überall gesucht habe, versuche ich mein Glück jetzt hier. Ich suche Gehäuse-Sticker in der Hoffnung, daß die Teile so heißen von AMD-Athlon. Gemeint sind die kleinen...
Hallo Leute, ich will mir nen neuen PC zusammenfuschen und habe mir jetzt die Teile zusammengesucht, mit denen ich unter meiner 3333DM Grenze bisher genau 3019,76DM Brutto bleibe: Gehäuse: Big Tower...
Ich das Problem, dass mein Prozessor eine zu hohe spannung erhalten hat und deshalb abgekohlt ist, nein natürlich habe ich richtig gejumpert, aber dennoch war die spannung viel zu hoch, meiner...
tach zusammen. ich hab momentan eine tnt2 übertacktet auf tnt2ultra . ich möchte mir eine neue graka in der nächsten zeit kaufen spätestens jahresende . die kyroI hercules 4000tx kostet um die...
Hi ! Ich will mit nen 2 HE Router zusammenbauen, und sucher daher eine PCI Riser Card ,damit ich 1 oder besser 2 PCI Karte auf die Seite legen kann. Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp woher ich...
Ich habe ein DVD-Laufwerk und einen Brenner eingebaut. Meine Soundkarte hat einen Anschluss für ein Audiokabel und einen digitalen Anschluss. Das digitale Kabel habe ich mit dem DVD-Laufwerk...
Auf meinem neuen Abit KT 7 A ist einer der beiden mittleren Plastik-Befestigungsnasen für den Lüfter minimal abgebrochen mit der Folge, dass der Lüfter nicht mehr fest sitzt. Soweit ich weiß ist...
Hallo, suche eine Möglichkeit einen Rechner mit ATX-Board im Dauerlauf zu betreiben. Die Möglichkeit den Rechner herunterzufahren habe ich unter NT schon abgeschaltet. Mein zweites Problem ist das...
Will mir einen Gamer-PC kaufen, auf was soll ich achten ? er soll gut und günstig sein und nicht mehr als 3000 Mark samt Monitor kosten !!
Bin gerade beim Zusammenbau meines ersten Selbstbau-PC s und habe eine dringende Frage vielleicht auch ne blöde!? : Wie rum werden eigentlich die kleinen Strom-Anschlüsse für Power-LED, Speaker,...
Beim Zusammenbau meines PC s habe ich festgestellt, dass beim Floppy-Flachbandkabel ein Teil 7 Leitungen verdreht sind, so dass sie an der anderen Seite nicht an der Stelle enden wie die wo sie...