Hallo! Ich suche deine Meinung! Zu klären ist, welche Konfiguration die beste Spiel- Videopower bringt. Auf Basis eines 1-1,4GHz Athlons Welche Komponenten Passen besonderes gut zusammen, und welche...
Hallo !!! Ich habe vier 20GB Maxtor Platten Ich frage mich ob der PCI- UDMA-Kontroller das mitmacht, ohne das eine Platte ausgebremst wird ??? Ich weiß Bescheid über die Jumperei... schon mal Dank...
Moin mädelz ich habe ne leichte problematik mit meiner Grafikkarte Erazor III : Wenn ich Filme anschaue , dann hängt die sich immer auf , spätestens,wenn ich die Fenstergröße ändere. Gleichese...
Ich bin gerade dabei mir ein neues System zusammenzubauen. Randdaten: 1,2 Ghz AMD Athlon, Asus Board, 256 MB SDRAM, 40 MB IDE Festplatte usw. Jedoch hab ich aus meinem alten Computer noch ne Voodoo3...
Hallo, ich hab gerade ein neues mainboard gekauft und nach x Versuchen kam sogar ein Bild auf dem Monitor. Die Festplatte findet er, ich glaube das was ihm fehlt ist das Floppy Laufwerk ...? Zuerst:...
Hallo, ein Hilferuf an die Bastler und Schrauber! Ich habe einen DAWICPNTROL DC-2975U SCSI-Controller erstanden und wollte diesen einbauen. Dies hat auch soweit geklappt, der PC fährt auch hoch, beim...
Zu welchem Netzteil würdet ihr mir raten ? 350W oder 431W Enermax-Netzteil ????? Im PC sind: DVD, Brenner, 2x HDD zum RAID 0 Verbund, Asus A7V133, Duron 700 Thanx ahead Morpheus
Hallo zusammen! Ich weiß, das kommt jetzt zum x-ten Mal, aber ich hab selber nur noch wenig Zeit, mich damit zu beschäftigen und die Entwicklung weiter zu verfolgen. Folgendes: Ich möchte einen...
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich installiere meine Hauppauge WinTV auf meinen Rechner, dies hab ich unter Windows 98 und Windows 2000 probiert, die Karte wird erkannt und ich kann ohne...
Meine Herren, soeben habe ich - fast - alle Ihre Kommentare gelesen. Mitunter - sehr oft - bin ich ersteunt ueber diesen rueden Umganston. Ich selbst bin nun schon - oder erst - 56 Jahre alt. Der...
hallo ich suche extrem leisen CPU-Lüfter der auf das Epox EP-8KTA2 Board passt. Ich will nicht übertakten und der Lüfter sollte bis min. 1,2 MHz Ahtlon/Duron zugelassen sein. bernd
Hallo! Habe mir ein Enermax Netzteil zugelegt welches 2 temperaturgeregelte Lüfter hat.Leider ist mir das Teil immer noch zu laut. Mir wurde hier schon der Rat gegeben, einfach 2 Pabstlüfter...
Ist es eigentlich immer erforderlich, Wärmeleitpaste zu benutzen, oder nur, wenn ein Prozessor übertaktet wird? Wie geht man mit diesem Zeug um? Steckt man erst den Prozessor auf das Board, dann...
Habe mir ein externes Firewire-Gehäuse gekauft. Eine Firewirekarte 1394 habe ich korrekt in den Computer eingebaut.Wird auch korrekt im Gerätemanager erkannt. in das externe gehäuse, habe ich eine...
Ich habe einen alten 8 1/2 Zoll Monocron-Monitor von Canon AP-DP23, 20-40v D.C. 1.2A geschenkt bekommen dessen Stecker ein 9poliger Comport-Stecker ist über dem auch die Stromversorgung läuft. Nun...
Hi, bin Lärmempfindlich und will einen neuen PC bauen. Kostenbudget begrenzt auf 2.500-3.000 DM. Denke mir als Laie, daß ein PC mit Tür oder Schiebetür die Laufwerksgeräusche besser dämmen kann....
Hallo Leute! Hab da mal ne Frage: In meinem neuen PC hab ich ne 20 GB-Platte von Maxtor 7200RPM . Als Board hab ich das Asus A7v133. Was bringt mir mehr Leistung: wenn ich noch eine zweite, identische...
Ich wollte, da mein MB und mein Prozzi sehr heiß werden, ein paar zusätzliche Lüfter reinschrauben YS-Tech von PC-Cooling . Aber ich hab kaum Luftschlitze vgl. Bild oben links bei PC-Selbstbau in...