Werbung
von Loopi© am-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
-- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt lustiger Haufen. Schaut Euch doch einmal unser Seti-Brett an!
Ich dachte so an dieses Mainboard : K7VZA,SockelA,Via KT133,ATX Ganz einfach weil es nur 160 Mark kostet. Mit nem 800 Duron wäre das doch gar nicht so schlecht. Hauptsache schneller als mein Celeron...
hallo leute, ich habe meinen rechner selbst zusammengebaut und er läuft soweit ganz gut. bis auf das er öfters mal abstürzt und zwar immer dann, wenn man von win98 den blue-screen gewöhnt war. das...
Hallo Leute! Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Tipps auf meine erste Frage bedanken. Mittlerweile habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt. Die PC-Welt rät in ihrer neuesten...
Hallo, seit kurzem habe ich einen neuen PC mit neuem Tower. Eingebaut ist ein 300W Netzteil. Je nachdem, unter welcher Belastung dieses liegt, ertönt aus dem Netzteil ein ganz grelles, hohes...
Moin, ich stelle gerade einen Netzwerkserver für mein 3-Rechner Heim-Netzwerk 8- aus den Resten vorheriger Upgrades zusammen. Leider weigert sich das Acer MoBo bzw. Bios ständig, das...
Hi Leutz, ich habe letze Woche von meiner Schule einen alten 386DX-33 mit 8MB und Desktopgehäuse geschenkt bekommen. Diesen möchte ich nun aufrüsten, um ihn als MP3- sowie als DVD-Player zu nutzen....
Hi, ich bin schon ne ganze Zeit auf der Suche nach Lüftern für CPU AMD-Thb.-850 und Grafikkarte ASUS V7700del. Dabei soll mein System mit Standartwerten und stabil laufen kein Übertakten . Ich habe...
Ich versuche seit eineigen Tagen einen TB 1200 auf einem Asus A7V133 zum laufen zu bringen. Konfiguration: Alpha PAL 6035 Silence Kühler Kupferspacer, Arctic Silver Wärmeleitpaste, Grafikk. ATI...
Hallo zusammen, wie schon im Betreff beschrieben, möchte ich gern den Unterschied zwischen diesen beiden Typen wissen! Bringt der 133 mehr Leistung oder Frames mehr???? Danke für die Antwort!
Hallo !!! Bitte bitte sagt mir das man bei meinem Promise Ultra 100 noch etwas einstellen kann z.B für die Festplatte sie war auf meinem 33er controller schneller.Man muss doch was einstellen können...
Möchte unbedingt in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenbauen und bräuchte noch einige Tipps! Folgende Komponenten würde ich gerne einbauen: T-Bird B 1 GHz auf Asus A7V mit 256 MB RAM, Asus...
Suche Schaltplan für Compaq V90
Hallo hab eine 1,5GB und eine alte 1,2GB Festplatte . Wieviel strom verbrauchen die ? Wieviel Strom verbraucht ein PentiumII ? Will aufrüsten, aber hab altes Netzteil.
Hallo Leute... Wir mein Kumpel und ich haben ein RIESENPROBLEM... Nachdem er endlich das Geld für einen Prozessorwechsel aufgebracht hat und alles umgebaut ist geht fast nichts mehr... Folgende...
Ich hab z.Z. ein fettes Problem. Hab mir am Freitag nen neuen PC gekauft, bzw. die Einzelteile dazu, für den Eigenbau. Und zwar ein Thunderbird 900 mit Titankühler auf einem ASUS A7V133. Grafikk.:...
Hi Leute, brauch unbedingt Eure Hilfe, hab mal versucht mir ein PC selbst zusammen zu bauen, Asus A7V 133 mit AMD TB 1 GHz, 256 Ram Pc133, und einer Geforce 2 MX Grafikkarte und einer Maxtor 40 GB...
Hilfe, ich hab kürzlich für nen freund ein rechner geschraubt. sobald ich jedoch die mainboardtreiber installiere, kann ich weder auf programme unter windows zugreifen, noch funktioniert autostart...
Hallo möchte gerne mit 2 Monitoren arbeiten weiss aber nicht wie es machen soll, brauch ich da eine extra Grafikkarte? danke und gruß alfi
Hallo Leute! Ich plane meinen ersten selbst zusammengeschraubten PC. Nachdem ich versuchte, mich in diversen Zeitschriften und auf Hardware-Internet- Seiten schlau zu machen, bin ich auch nicht...