Mainboard !!!!!!!!!!!!!
von Anonym am 5 AntwortenHi Leute, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Weiß aber nicht welches Mainboard zu einem 1,1 GHz AMD paßt!Ich dachte an ein MSI Mainboard oder so ?!?!??!?!??!!!!????
PC selber planen, bauen, aufrüsten, optimieren und reparieren.
Hi Leute, ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen. Weiß aber nicht welches Mainboard zu einem 1,1 GHz AMD paßt!Ich dachte an ein MSI Mainboard oder so ?!?!??!?!??!!!!????
Hi Leute ich brauche Hilfe!! Will mir einen neuen PC zusammen stellen uind wies bei den Komponenten nicht genau bescheid. Muß gestehen bin kein absoluter Technikexperte Hatte mir folgende Komponeten...
RAID-Ports sind auf dem Mainboard als optional deklariert. Wie schliesst man die HD s für den RAID-Betrieb nun an? - HD1 an normalen IDE-Port, HD2 an RAID-Connector? oder - beide alle HD s an die...
moin zusammen, ich habe ein msi 6330 k7t pro 100 udma 100 mainboard, und möchte eine festplatte, 1 cd-Laufwerk und einen cd-brenner anschliessen und natürlich das floppy-lw . ich habe aber neben dem...
Hier liegt es nun vor mir !! Das neue Gehäuse Big Tower ATX 6x 5,25 4 x 3,5 3 Zusatzlüfter möglich Netzteil 300 Wat Kurz für die Zukunft gerüstet?! Nun mus da noch was rein. Ansonsten muß ich es...
bei dem einbau einer neuen keine zusätzliche festplatte bin ich auf ein problem gestoßen: Die platt wurde richtig gejumpt und eingebaut. beim booten erkennt die automatik diese auch richtig als...
moin zusammen, ich habe ein msi 6330 k7t pro 100 udma 100 mainboard, und möchte eine festplatte, 1 cd-Laufwerk und einen cd-brenner anschliessen und natürlich das floppy-lw . ich habe aber neben dem...
Kein Text angegeben
Hallo Leute! Seit Monaten plane ich nun meinen neuen PC. War jetzt endlich mit der Zusammenstellung fertig dachte ich , da kaufe ich mir den PC-Praxis-Report von Meister Nickles, und schon scheint...
Hallo Leute! Welche Lösung ist wohl besser? 1. Eine grosse IDE 30 GB Platte, wo alles draufkommt mehrere OSs, Windows 9x, Linux ? Das isses wohl nich 2. Eine grosse IDE 20 GB Platte Daten, Programme...
Hallo ! suche mir gerade PC-Komponenten für Videobearbeitung zusammen DV-Format . Da ich wenig Ahnung-hat da jemand n paar Tips für mich für die optimale Hardware-Ausstattung ??!!
Hallo, Dies soll mein erster Selbstbau PC werden. Aufgrund der versch. Foren die ich besucht habe bin ich unsicher. Bitte ein Kommentar zu nachstehender Config.: Gehäuse: Big Tower von IBKS wegen...
moin zusammen, ich habe einen cpu amd tb 900 mhz auf einem msi 6330 k7t pro 100 udma 100 sockel und suche dafür einen extrem leisen lüfter. wer hat einen tipp und wieviel muß man dafür anlegen?...
Beschäftige mich mit dem Selbstbau eines Rechner s das allererste Mal . Meine Frage: Wer kennt empfehlenswerte und leicht verständlich geschriebene Bücher die mir helfen meinen Wunschrechner zu...
Hallo! Ich will mir in den nächsten Tagen einen neuen PC zusammenstellen. Nun heißt es ja, dass nach der CeBIT alles billiger werden soll, dass die Preissenkungen von AMD erst in 1-2 Wochen im Laden...
Ich möchte mir meinen neuen PC selbst zusammenschrauben...... Bin nur im Moment sehr unsicher was mehr Sinn macht.AMD Duron 800 oder Athlon 1000 ???? Ich spiele sehr gerne zB: Renn-Simms Würde mich...
Wo ist da denn der Unterschied? Die arbeiten doch gleich schnell, oder?
Ich plane eine neue Maschine zu bauen, bin mir aber über das Mainboard noch im unklaren, sind einfach zu viele im Angebot. Möchte als CPU einen P III 800 verwenden den habe ich nähmlich Das Board...
Hi @ all! Typische Anfängerfrage: Könnten folgende Komponenten noch für einen PII 400MHZ genommen werden? Möchte für einen Kumpel die kaputten Floppy/CDROM - Laufwerke ersetzen. Wo bekomme ich...
Hi Ich will mir nen Elitegroup ATX Mainboard holen. Kann ich dieses Mainboard auch in mein Peakock Gehäuse schrauben ? Micro ATX