Ich habe ein Temperatur gesteuertes Enermax Netzteil in meinen Rechner eingebaut und habe das Gefühl, die Lüfter in dem Teil drehen immer volle Pulle. So sollte es ja eigentlich nicht sein. Kann es...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Fuer einen Freund habe ich einen Rechner zusammengeabut und aus seinem alten Rechner achtlos die Festplatten rausgeriessen, ohne mir zu merken, welche Master war...
Hallo Leute, ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen und möchte Eure Meinung zu den von mir ausgewählten Teilen. Prozessor: AMD Thunderbird 900 oder 950 MHz Board: Asus A7V 133 oder KT 7 A...
Hallo Leute Wie kann ich mir einen Rechner bauen der einen möglichst geringen Stromverbrauch hat? Auf dem Rechner soll nur ein einziger Service betrieben werden, ein Feuerwehr Alrmierungsprogramm mit...
Ich möchte meinen Rechner mit diesen Teilen Aufrüsten,und dazu meine vorhandenen Komponenten Voodoo 5 AGP,SB Live1024 PCI,SCSI-Controller PCI weiterverwenden, weiss aber nicht genau ob das alles gut...
vielleicht ne blöde frage, aber mein netzteillüfter ist zu laut und da ich alles schwingende und auch die verbesserung durch das verbauen eines anderen ausschließen kann, hab ich mir gedacht, wenn...
ok, es is ma wieder so weit, n bekannter von mir will sich nen pc basteln ich brauch mal wieder euren rat: is kein daddler, sollen nur anwendungen hauptsächlich solidworks laufen, n brenner soll drin...
Der Rechner bootet normal, aber unter Windows will er die Karte nicht richtig installieren. Nur 16 Farben bei 640 Pixeln. Weiterhin macht er Fehler beim runterfahren GrünerStreifen am oberen...
Neuere PC kann man ja über den On-Schalter auf den neueren Tastaturen anschalten. Ich habe aber eine ältere IBM-Tastatur ja, die Gute mit dem Klick , von der ich mich nicht trennen möchte. Kann ich...
Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit schnell die Funktionsweise eines ATX-Netzteils zu überprüfen, so, dass Lüfter läuft ohne es immer an ein Board anschliessen zu müssen.
Hallo ich möchte meine Platte im UDMA Modus nutzen. Setze ich die Anschlüsse auf die UDMA Controller des Boards, wird nach einiger Zeit selbständig Fdisk ausgeführt, es wird einfach eine Partition...
Kann mir jemand verklickern, was der unterschied zwischen Bulk und Retailware sein soll? Macht beim Preis ja schon was aus. Und qualitativ? Schnelle Info wäre nicht schlecht. Thanks
Hi ! erst mal schönen dank im vorraus. Ich versuche schon seit einiger Zeit einen vernüftigen Rechner zusammenzustellen. Das Problem an de ganzen Sache ist das trotz einiger Testberichte zu keiner...
Hallo, wer kann mir bei Entscheidung helfen, ob ich die 3D Hercules Prophet II MX-LT oder die ATI All-in-Wonder 128 nehmen soll? Da ich ich nicht spielen will, hat man mir gesagt, es lohnt sich für...
Hallo Leute ! Ich habe mir jetzt einen kleinen PC zusammen gebastelt aus folgenden Komponenten : Motherboard Gigabyte GA-868LX Celeron 333 MHz Voodoo 3 3000 128 MB RAM 20,4 GB HD CD ROM und Floppy 300...
Hallo! Worauf muss ich bei der Wahl eines Gehäuses 300 Watt ATX Bigtower achten? Gibt s da irgend ne Marke, die gut ist, oder muss ich einfach nur irgendeines nehmen? Gibts da irgendwas, worauf ich...
Ich suche Informationen zu den Gehäusen der Firma Sinceretech. Insbesondere das Gehäuse Typ ST-823D. Wer kennt diese Firma, deren Homepage oder einen Händler für dieses Produkt. Es handelt sich...