Hallo,
wer kann mir bei Entscheidung helfen, ob ich die 3D Hercules Prophet II MX-LT oder die ATI All-in-Wonder 128 nehmen soll? Da ich ich nicht spielen will, hat man mir gesagt, es lohnt sich für mich nicht, eine teure GeForce-Karte zu nehmen, ich soll lieber die All-in-Wonder 128 nehmen. Allerdings kriege ich die Hercules billiger als die All-in-Wonder. Hat die eine etwas, was die andere nicht hat? Wie kommt es eigentlich, dass ich auf der Web-Site von Guillemot die Hercules Prophet II MX-LT überhaupt nicht finde, sondern nur die Prophet II MX? Auf www.kmelektronik.de wird die LT nämlich angeboten, aber bei Guillemot finde ich sie nicht. Gibt\'s die überhaupt?
Helft mir!
Bis dann,
_co
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.460 Themen, 79.628 Beiträge
1. ATI kannste vergessen wenns ums Zocken jeht (ausser RADEON)
2. Ne LT is Schrott ! ! !
3. Bei Vobis jibbets ne MX (ne echte mit 32MB) für 299.- dat is jut
4. Welchen CPU haste eijentlich ???
Athlon TB 800 (haben tu ich se noch nich, ich plane nämlich noch, wird aber nen 800er TB sein).
Ausserdem will ich ja gar nicht zocken. Soll ich jetzt die Prophet II MX nehmen? Ich weiss nämlich gar nicht, ob ich nen GeForce II MX Chipsatz (das ist doch nen Chipsatz, oder? )brauche, wenn ich überhaupt nicht spielen will.
Wieso meinst Du, dass es bei Vobis ne echte MX gibt? Gibt's denn auch unechte, oder wie?
Die MX hat nur einen geringeren Ramtakt als die normale GF2MX(166 statt 183), der prozessor ist der gleiche.
Af der seite ist bei der 3dProphet 2MX ein verweis, dass es auch eine Bulk-Version mit geringerem takt gibt.
Mir reichen die Leistungsdaten der LT aber vollkommen aus
q3/CS/sacrifice läuft ausgezeichnet
und sie ist einiges billiger(hab 228 gezahlt)