Hallo Leute, habe gerade eine Fritzcard in einen Windows98 eingebaut. Habe alles laut Anleitung gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich geh über den Smartsurfer Call by Call rein. Wenn es dann...
Hi, ich habe folgendendes System: Pentium 800 Asus CUSL2 Board Hercules GForce 2MX Wenn ich mir unter Windows98 die IRQ-Belegung anschaue sieht das folgendermaßen aus: ... 09 ACPI IRQ Holder 09 SCI...
leere Bretter. Wird aber jetzt mal Zeit, daß Nickles die Manpower bereitstellt, um das dauerhaft abzustellen. Wenn Computer-Bretter dauernd Computer-Schwierigkeiten haben, ist das nicht ohne Ironie....
leere Bretter. Wird aber jetzt mal Zeit, daß Nickles die Manpower bereitstellt, um das dauerhaft abzustellen. Wenn Computer-Bretter dauernd Computer-Schwierigkeiten haben, ist das nicht ohne Ironie....
Hallo, bei mir ist ein Problem aufgetreten als ich ein ZIP-LW als second-slave angeschlossen habe: Das CD-LW ist nach einem Tag nicht mehr zu gebrauchen. Jetz ist mir bei einem anderen Rechner...
Hallo, gibt es irgendwo eine detailierte Beschreibung, wie man den AT-Taster so umbaut, daß man ein ATX-Netzteil in ein AT-Gehäuse einbauen kann? Bill Body
Hi, kennt hier zufällig jemand die www-Adresse eines Anbieters von NLX Netzteilen 150x86x100 ? Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein bstimmets Netzteil? Danke schon mal
Hallo allerseits, ich kann mich leider nicht zwischen den folgenden Boards entscheiden: Abit KT7 oder Asus A7V Der Rest würde wie folgt aussehen: Prozessor: Duron 800 Mhz Geforce II MX Speicher 128...
Hallo Freaks! Ich habe neulich einen P 100 erhalten, und brauche für diesen eine neue Platte, doch ich weiß nicht wie groß die sein kann. Betrieben wird sie noch an einer Controllerkarte mit der...
Ich hab mir ein Asus A7V und Duron 800 zugelegt, hab W2k SP1 draufgespielt und alles soweit installiert, es läuft alles. Bis mein Vater mit ner Diskette ankam und ich die kopieren sollte. Ich wollte...
Ich bin gerade dabei, einen neuen Rechner zusammenzustellen. Ich habe jetzt auch alle Komponenten zusammen - danke für all die guten Tipps hier im Brett! - nur das allerwichtigste zumindest optisch...
Ich kann mir nicht vorstellen,daß es egal ist,wie die AT Stromanschlüsse gesteckt werden.. Kann mir jemand mehr darüber sagen z.B. was P8 und P9 besagt... Stimmt es,daß zumindest die schwarzen...
Hallo, eine Frage zur Master/Slave Konfiguration am EIDE-Port. An einem EIDE-Kabelsind normalerweise 3 Pfostenstecker: einer für s Motherboard, einer nach3/4 Kabellänge und einer am Ende. Wo wird...
Hi, beim Verbinden des Ein-/Ausschalters mit dem Mainboard bin ich auf ein kleines Problem gestoßen: Vom Schalter führen zwei Kabel zum Board, ein braun-schwarzes und ein blau-weißes Kabel. Eines...
Hallo, kann man bei einem defekten 486er, an dem eigentlich nur ein PCI Slot kaputt ist, noch was retten ohne das ganze Motherboard gleich auszutauschen - PC startet, Festplatte läuft an und dann...
Ich habe mir den nickles guide PC-kauf für dummies gekauft und bin dabei mein PC zusammenzustellen. da ich aus zeitlichen gründen nicht selber schrauben kann verheiratet.. wollte ich den Zusammenbau...