Hallo, ich möchte für meinen Arbeitgeber ein portables CD-Rom besorgen, das Freecom Classic Portable 40x für 200,- DM. Sinn und Zweck ist, damit einige ältere geschenkte 386/486er mit der nötigen...
Folgendes Problem läßt mich langsam aber sicher verzweifeln: Bei der Arbeit mit Windows Internet Explorer, Windows Explorer, Media Player friert der Bildschirm plötzlich ein, nur der Mauszeiger...
Habe 486er mit Win3.11 und altem Ms-dos hat ein 16 fach cd-rom Laufwerk. Hat nur 8ram arbeits Speicher.Ist es möglich ihn auf Win95 und neues ms-dos aufzurüsten und was für Teile z.B.ram brauche ich da?
Mitten im Betrieb ist mein Compi ausgegangen. Nichts geht seitdem mehr.... Wenn ich ihn wieder einschalten will, läuft gaaaaanz eben die Festplatte an, sonst passiert gar nichts, nicht mal der...
Habe meinen C64 ausgekramt und nach dem Einschalten des Diskettenlaufwerkes geht die rote LED nicht mehr aus und der Motor vom Diskettenantrieb läuft weiter. Wer weiß wie sowas repariert werden...
Hallo erstmal. Habe gestern einen Testrechner zusammengeschraubt, dabei ein Tower-Gehäuse mit integriertem Netzteil verwendet. Lief alles problemlos. Heute wollte ich die Kiste wieder in Betrieb...
Ich versuche das board mit amd k6II 350 oder pentium 166 mmx zum laufen zu bringen. Das einzige was läuft ist der ventilator. Wer hat erfahrung mit diesem board?
Mein P200 piepst nach dem Einschalten und fährt nicht hoch. Ich hatte das Problem schon mal und habe alle Stecker, Speicher, Karten etc. raus und wieder rein. Dann ist er für zwei Monaten gelaufen...
Hallo, ich habe mir heute ein paar neue Teile gekauft, doch leider spinnt der Rechner. Er piept auch nur, wenn ich ihn einschalten will und zwar 4 mal lang und dann geht er wieder aus. Habe mir ein...
Ich suche ein optionales USB Kabel für mein chaintech 5AGM2 motherboard. Die Stecker sind äußerst klein. Leider gibt es in Deutschland kein Verkauf mehr?! In der motherboardbeschreibung werden für...
Hallo, ich habe vor an mein asusa7v eine Maxtor U-DMA100 als master und an das gleiche Kabel ein DVD-Rom als slave anzuschließen. Muß ich mir dabei Gedanken machen, daß das Rom die Platte bremst?...
Tach zusammen, hab soeben mit m Kumpel folgende Rechner zusammengeschraubt: AMD Duron 700, Abit Kt7Raid , 128 MB RAM Kingston Der Rechner lässt sich in Minimalkonfiguration Mainbard, Proz, Speicher...
Hallo Leute Ich habe ein Asus A7V Mainboard und möchte die restlichen 2 USB Anschlüsse auch noch verwenden. Habe eine USB Digitalkamera und da ich ein ziemlich fauler Geselle bin, will ich mir die...
ich habe ein Asus P2b 1.02 mit Bios 1012 und will einen P3 650 nutzen bis P3 450 mhz geht es aber mit einem 650 nicht? ich habe gehört, daß dies an der Spannung liegt und ich einen Zwischenstecker...
Hilfe, wer kann mir helfen? Ich habe ein Siemens ATX 1107 Mainboard bekommen.Allerdings scheinen die Anschlüsse USB, parallel, seriell usw anderes angeordnet zu sein als bei andere Mainboards. Nun...
ja wo sind sie meine ehrlich erworbenen 11 gigabyte??? hallo erstmal! festplatte ist eine nigelnagelneue ibm dtla 46 gigabyte mit 7200 u und 2mb cache. ich habe dieses ding einmal mit fdisk...