Hallo, ich bin gerade dabei mir mein erstes System selbst zusammen zu schrauben. Habe das Asus A7V und den Athlon 1 GHZ. Ich würde jetzt gerne den o.g. Kühler auf den Prozessor setzten. Obwohl dabei...
Hi, gibts bei den aktuellen Mainboards in meinem Fall das CUSL2 von Asus eigentlich noch die Möglichkeit Maus/Tastatur über den seriellen Anschluss/AT-Keyboard Connector zu verbinden oder muss man...
Wo kriege ich ein schwarzes ATX Gehäuse her??? Midi-oder Big-Tower 300Watt Netzteil ATX-Schlitten und abnehmbare Seitenteile währen stark Nix von diesen neuen Shit sondern noch im älteren Design!!!
Die alljährliche PC Aufrüstung steht an... Im Moment hab ihc K6-2 450@500 Asus V3800 196MB 1X 64MB Pc 100 1X 128MB Pc 133 Tyan Trinity Mainboard und IBM HDD 20GB 2MB Cashe 5400 U/min Mainboard CPU...
Hallo!! ich habe vor mir den folgenden PC zu kaufen und selber zusammenzubauen! Ich weiß aber nicht genau ob die Teile überhaupt zueinander kompatibel sind oder ob irgendwelche sonstige Probleme...
Hi, möchte mir in meine Kiste ne neue Festplatte, ne neue Graka und mehr Arbeitsspeicher einbauen. Mit dem Arbeitsspeicher ist das kein Problem, alten raus, neuen rein, hochfahren fertig. Aber wie...
Servus, ich wollte nur einmal fragen, ob dieser Rechner in allen Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt ist. Prozessor AMD Thunderbird 1200 MHz Arbeitsspeicher 256 MB PC-133 SDRAM Motherboard ABIT...
hallo , habe einen grossen cpu-kuehler mit 2 lueftern frauf. die drehen mit ca 4500 umdrehungen und sind demzufolge nicht gerade leise. jetzt moechte ich die frehzahl etwas reduzieren - am besten noch...
Hallo Leute, ich bin gerade bei meinem ersten PC-Eigenbau.Bei der ersten Testverkabelung laut Nickles kommt schon Panik auf:Nichts geht!!! Habe ein Asus CUSL2 Board, einen P III 800EB Mhz/133Mhz,...
Ich suche zum Einbau in einen neuen Computer AMD 1 GHz eine passende Grafikkarte: Vorhanden ist ein TFT-Bildschirm MAG-Innovision , der nur einen digitalen Eingang hat. Der Anwendungsbereich liegt...
Welche Hardware-Komponenten sind für einen Selbstbau-PC zur Zeit empfehlenswert? Vorstellungen: Prozessor 1 Ghz AMD ? RAM: 256 MB oder 512 MB? HD: 40 GB DVD-ROM SCSI-Controller ? Was passt zu meinen...
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Besitze ein Yakumo Board YP5BV3 . Bisher lief es tadellos mit einem Cyrix 266 und 64MB SDRAM . . . das ganze bei 83MHz FSB. Nun habe ich einen AMD K6-II 400 in...
will mir in nächster Zeit n PC zusammenstellen. Wie muss ich schlussendlich die Software installieren und welche? Windows, Treiber?, usw. Bitte helft mir... PS:welche Kühler brauch ich? Danke im voraus
Hi, ich weiß im Prinzip unterscheiden sich PC-Gehäuse kaum voneinander. Aber habt ihr vielleicht einen Geheimtip in dieser Sache? Ich brauche kein schönes Design, es sollte geräumig sein, gut...
Habe meinen neuen Rechner neu installiert. Alles war perfekt konfiguriert. Da hab ich mir gedacht, ich mach mir mal ein Backup von der C-Platte mit dem Programm HDCopy. Aber irgendwas muß ich da...
Hallo wo kann man im Internet Geräuschdedämmte Komplett-PC bestellen. Wenn möglich nach eigenen Wünschen zusammengestellt. Gruß von einem Lärmgeschädigten
Ich gehöre zu denen, die sich die Krätze ärgern, wenn sie ein Produkt eine Woche nach dem Kauf irgenwo um DM 10,- billiger sehen. Ich weiß, in der Computer-Welt keine hilfreiche Eigenschaft. Meine...
Ich möchte mir ein neues Board zulegen.Ich dachte an Abit KT7 800 Duron.Ich möchte auf jeden Fall ein Board mit einem ISA Steckplatz. Wer kann mir ein paar Tips geben und welche G-Karte 32MB soll...