PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Thunderbird CPU Kühler

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich möchte mir ein ASUS A7V Board mit einem AMD Thunderbird 850Mhz zulegen.
Welchen CPU Kühler würdet ihr mir raten ? (Marke + ~Preis)

Gruß
Reiner

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Thunderbird CPU Kühler“
Optionen

Also ich mache keine Werbung mehr für GlobalWin, abba bei frozen-silicon.de wirst Du geholfen.

OMOTPFF

(Anonym) Anonym „Also ich mache keine Werbung mehr für GlobalWin, abba bei frozen-silicon.de...“
Optionen

Ich rate zu Titan Twin Orb das Ding schnurrt wien Kätzchen un kühlt wie Bock!
Preis Ca 69.-
Denk aber auch an gute Wärmeleitpaste wie zB Arctic Silver da kost die Tube auch gute 40.-

(Anonym) Anonym „Also ich mache keine Werbung mehr für GlobalWin, abba bei frozen-silicon.de...“
Optionen

Bie frozen-silicon.de hab ich mir den Riesen Orb geordert der is EXTREM FETT! er is Eigentlich schön leise kostet 69.- Wärmeleitpase is auch schon dabei :))
Er is 7,5cm hoch und wie die anderen Orb`s aufgebaut hat aber 2(ZWEI)
Lüter übereinander die beide mit geräuschsparenden 5000U/min arbeiten un richtig gut kühlen bei einem Test auf einer PC Tweak seite hat dieser lüfter die CPU um 17°C weiter abgekühlt als der Twinorb!!!!!!! un der Kühlt schon verdammt gut
von dem vom VIP erwähnten Kühler kann ich nur abraten der dreht mit über 7000U/min un hört sich an wie ne Flugzeugturbine.

KOV (Anonym) „Thunderbird CPU Kühler“
Optionen

Mahlzeit!

Versuch's doch mal mit dem "Red Cooler"! Der geht wie ein stumpfer Kegel vom Sockel her nach oben auseinander. Ein großer Lüfter dreht dort mit leisen 3600 U/min so vor sich hin. Man kann Ihn universell für alle gängigen Sockel verwenden und er kostet bei meinem Händler "nur" DM 17,89. Ach ja - er hat schon einen Wärmeleitpasteklecks on board!

Gruß

KOV

Pupsack (Anonym) (Anonym) „Thunderbird CPU Kühler“
Optionen

Naja, ich weiss ja nicht wo ihr eikauft, aber bei www.mb-it.de kostet der Titan Twin Orb nur 45DM. und einen 850 TB würd ich mir auch nicht mehr hohlen, da ein 1000 TB nur noch 400 DM kostet.
Soviel dazu.