Die alljährliche PC Aufrüstung steht an...
Im Moment hab ihc K6-2 450@500 Asus V3800 196MB (1X 64MB Pc 100 1X 128MB Pc 133) Tyan Trinity Mainboard und IBM HDD 20GB 2MB Cashe 5400 U/min
Mainboard + CPU kommen Raus Grafik will ich behalten.
Der 64MB Ram fliegt raus
Rein soll ein 800er Duron + Mainboard (Welches? Asus eher nich ich denke an MSI K7T Pro2. Gibt es besseres? Ich will auch übertackten)
dazu noch ein 128MB Pc133er damit ich komplett auf 133 umstellen kann.
Un wenn der NV20 von NVIDIA drausen is spendier ich der Kiste noch ne Prophet ll Pro oder so. Was is gut was würdet ihr anders machen?
THX
PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge
Mahlzeit!
Schau doch bitte mal hier vorbei! Ich selber besitze ein A7V von ASUS. Seit einem Lüfterwechsel habe ich auch kaum noch Abstürtze. Der Nachfolger - das A7M ist so gut wie verfügbar. Es unterstützt das neue DDR-SGRAM und externe CPU-Frequenzen von 133MHz. Die ganze Angelegenheit ist natürlich zur Zeit noch sehr teuer, aber wenn dann im Sommer der NV20 rauskommt, werden die Preise sicherlich schon auf ein erträgliches Maß zurückgegangen sein... Bis dahin würde ich Dir raten, übergangsweise einen K6-2 @600MHz zu verwenden, wenn Du unbedingt mehr Leistung verlangst. Ansonsten schlag im Sommer zu!
Gruß
KOV