Hallo, ich habe ein Assus Board K7M. Ich möchte mir gerne eine neue Festplatte kaufen doch ich weiß nicht was ich nehmen soll. Gibt es einen unterschied zwischen DMA/66 IDE und DMA/100 IDE? Ich...
Habe meine altes Motherboard durch neues A7V und AMD 1100TB ersetzt. Alle anderen Komponenten drin gelassen. Festplatten nicht formatiert um noch den einen oder anderen Inhalt nutzen zu können....
Servus, ich hab einen PC-Gutschein spendiert bekommen, und muss ihn bis zum 31.12.2000 einlösen :- Na ja, jedenfalls hab ich mir schon ein schönes System zusammenkonfiguriert. Aber da blieben 2...
Hallo Jungs ! Da mein alter Drucker ausgefallen ist, möchte ich mir jetzt einen neuen kaufen. Außerdem hätte ich auch noch ganz gerne einen Scanner dazu. Beim Drucker habe ich an ein...
Ich habe das GA-6BXC REV.1.0 First edition mit einer 4,3 GB- Festplatte und möchte mir eine 45 GB-platte zulegen . Ist das völlig problemlos möglich oder gibt es da probleme?
Servus Leute, ich will mir meinen PC bei Kmelectronic.de bestellen, doch kann ich dort nur mit Nachnahme bezahlen, d.h. es fallen Nachnahmegebühren der Post 3,-DM für JEDES EINZELNE Päckchen an. Da...
Hallo, ich habe für meinen 2.Rechner ein paar alte Komponenten aufgegabelt, aber leider krieg ich keinen Mucks aus dem Teil. Nicht lachen, sind etwas ältere Sachen, reichen aber für ein paar...
Servus, ich hatte im Sommer 2000 meinen alten Rechner verkauft und wollte mir eigentlich gleich danach einen Neuen kaufen. Doch Pentium4 und Voodoo5 6000 ließen dann doch auf sich warten. Nun stellte...
Hatte bisher ein ABIT BE 6 Rev. 2 mit einem Intel Proz 550E@770 Mhz. 128 MB Ram PC 133, eine Soundblaster Live, eine Savage4 Pro PCI Graka mit 32 MB, 2 Maxtorfestplatten, eine Teac CD-Rom 540E, einen...
Hallo! Ich habe gestern mit einem Freund zusammen einen PC zusammengebaut ASUS A7V-Mainboard, AMD Duron 800 MHz, 128 MB PC-133 RAM, 20 GB Maxtor Festplatte IDE-100, Pioneer DVD-ROM . Mir scheint als...
Ich weiß nicht eigentlich wollte ich mir einen PC mit Soundkarte kaufen, aber ich habe meine Auswahl jetzt auf diese beiden Teile beschränkt. Was könnt ihr mir emfehlen? Oder soll ich mir lieber...
Servus! So, jetzt wird es mal wieder Zeit den Rechner Celeron 333 aufzurüsten - also neues Mainboard und CPU. Bevor ich jedoch die Investition tätige, noch ein paar Fragen an Euch Spezialisten: 1....
Hallo, habe versucht meinen Rechner mit dem A7V und einem Duron800 aufzurüsten, aber ich komm nicht mal dazu, die BIOS Einstellungen vorzunehmen... - Der Rechner startet normal, GrafikBIOS ist OK,...
Hi, ich möchte in naher Zukunft einen neuen PC selbst zusammenschrauben. Da es mein erstes Mal sein wird, habe ich dazu einige Fragen: 1 Wo finde ich detailierte Anleitungen zum PC-Bau im Internet? 2...
Ich habe mir auch ein PC zusammengebaut und der läuft auch ganz gut. Jetzt habe ich hier letztens gelesen man muss das Ding erden. Wie soll das denn gehen, ist der nicht automatisch über den Tower...
Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Rechner zusammen gebaut. Mit folgender Konfiguration AMD 900 TH , ABIT KT7 Motherboard , Hercules Geforce 2 MX usw. Nach erfolgreicher Installation von Windoof,...
Bitte um Hilfe ! Ich möchte mein, im Betreff genanntes MB Sockel 7 - Baby AT Form - jedoch mit ATX-Anschlussmöglichkeit auf dem Board in ein ATX-Gehäuse einbauen .Ich geh mal davon aus das es...
Ich habe in meinem neuen Pc einen 900Athlon SokelA, zuerst hatte ich einen einfachen SockelA Kühler/Lüfter.Da war die Prozessortemperatur laut Bios ganz schnell bei 65 C.Daraufhin habe ich einen...