PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

COM-Maus an PS/2-Anschluß

Hase78 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hat hier irgendjemand eine Idee wie ich eine COM-Maus an einen PS/2-Anschluß bekomme??? Gibt es einen Adapter oder hat jemand die Steckerbelegung, damit ich mir selbst einen Adapter bauen kann?
Würde mich freuen, wenn irgendjemand jetzt zu Weihnachten mir (vollkommen verzweifelt) helfen kann... DANKÄÄÄÄÄÄÄÄ

bei Antwort benachrichtigen
B@p Hase78 „COM-Maus an PS/2-Anschluß“
Optionen

Hallo Hase,
dafür gibt es ein Adapter-Stück.

Ciao Schorsch und frohes Fest

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
Hase78 B@p „Hallo Hase, dafür gibt es ein Adapter-Stück. Ciao Schorsch und frohes Fest“
Optionen

Danke Schorsch, sag mal hast Du auch eine Ahnung wo ich das finden kann? (Hab eben bei Conrad geguckt, aber nix gefunden).
Wäre klasse wenn Du mir dabei nochmal weiterhelfen kannst.

Bis dann, und FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Amenophis IV Hase78 „Danke Schorsch, sag mal hast Du auch eine Ahnung wo ich das finden kann? Hab...“
Optionen

Ist an sich gängiges Teil, bei vielen Mäusen serienmäßig dabei. Ich hab ein paar hier rumliegen, deshalb noch nie eines extra gekauft.

Müßte aber bei Mediamarkt / Promarkt/ Computerladen zu haben sein. Versandhandel lohnt nicht, wg. Transportkosten. Im Notfall Maus für 10 Mark mit beiliegendem Adapter kaufen. Man braucht ja immer mal wieder eine.

Salut -a.

Hase78 Amenophis IV „Ist an sich gängiges Teil, bei vielen Mäusen serienmäßig dabei. Ich hab ein...“
Optionen

Hi....

Dachte der PS/2 auf COM ist gängig?? Ich brauche aber das Gegenteil davon..:(((

Aber trotzdem noch frohe Weihnachten..:)

Amenophis IV Hase78 „Hi.... Dachte der PS/2 auf COM ist gängig?? Ich brauche aber das Gegenteil...“
Optionen

hast Recht *unkonzentrrrriert* Maus...billig...Konjunktur...ankurbeln....Wirtschaftsminister *freu*

salut -a.

Hase78 Amenophis IV „hast Recht unkonzentrrrriert...“
Optionen

LOL....

Schon ok..:)))

Ich werde mein Bestes tun..:)))

TheMummy (Anonym) Hase78 „COM-Maus an PS/2-Anschluß“
Optionen

Hi Hase,

solche Adapter von COM auf PS2 gibt es bei K&M für genau 10,49. Aber auch jeder Vobis, Comtech oder ähnliche Computer"experten" haben sowas.

Frohe Weihnachten!

Steff

Hase78 TheMummy (Anonym) „Hi Hase, solche Adapter von COM auf PS2 gibt es bei K M für genau 10,49. Aber...“
Optionen

Danke..:))

Dir auch noch frohe Weihnachten!!!!