Ich lese hier schon seit einiger Zeit eure Beiträge zu den einzelen Komponenten,aber das was ich in meinem PC habe hat scheinbar sonst keiner.woran liegt das? mein mainboard ist ein elitegroup...
Hallo Leute :- Ich befinde mich in der glücklichen Lage mir ein beliebiges PC-System für 7000,- DM zusammenstellen und -bauen zu dürfen. Jetzt wälze ich seit etwa 4 Monaten PC-Hefte und...
Hallo!Ich hab einen PC Marke Eigenbau Duron 700, 128MB RAM, GeForce2Mx, Soublaster Live! 1024 Player, 300 W Netzteil und leider stürzen unter Win98 alle 3D Spiele NBA Live 2000, Midtown Madness,...
Hallo, Ihr Lieben, ich habe mich zwar etwas länger zurückgehalten, aber jetzt muß ich meinem Ärger doch mal Luft machen: Nachdem ich von allen Seiten mit meinem Celli 500 belächelt wurde, habe...
Ich habe ein perfekt konfiguriertes System und möchte ein Backup von meinem Betriebssystem machen mit allem drum und dran. Da ich einen CD-Brenner habe ist es kein Problem meine ganze Festplatte zu...
habe lange überlegt,zu posten nachdem ich die Postings auf dieser Seite gelesen habe-viel fachwissen-wovon ich wenig verstanden habe-egal ich versuchs trotzdem.Also:habe ein externes modem nicht ans...
Hallo,ich bin gerade dabei, mir meinen ersten Rechner komplett selbst zusammenzubauen. Aber beim Festschrauben des Mainbaords bin ich mirnoch unsicher.Und zwar, es sind bei den Schrauben die dem...
Mich interessiert mal, wie heiß eine CPU werden darf, ohne dabei irgendeinen Schaden bekommen?Es ist nämlich sehr schön zu wissen, wie heiß die eigene CPU im Moment ist, aber richtig nützlich...
Hallo Leute :- Ich befinde mich in der glücklichen Lage mir ein beliebiges PC-System für 7000,- DM zusammenstellen und -bauen zu dürfen. Jetzt wälze ich seit etwa 4 Monaten PC-Hefte und...
Hallo!Ich möchte mir einen Webserver aus gebrauchten Teilen für meine Website basteln möglichst preiswert . Was für eine Internetanbindung benötigt man dafür. Welches Betriebssystem ist dafür...
Hallo,ich habe das Board EPox EP-8KTA Sockel A, KT133 .Soll man unter Windows 98 wirklich nur den AGP-Treiber aus dem 4-in-1-Paket installieren?Wie ist es mit der VIA.INF-Datei, muss die nicht auch...
1.Das PCI 3Volt Setting.2 Möglichkeiten: a Add 3Volt b Add 3VSB Default 2.Das I/O Voltage Setting VIO , diesmal 3 Möglichkeiten. a 3,35 Volt b 3,56 Volt Default und c 3,69 Volt.Welche Einstellungen...
1.Das PCI 3Volt Setting.2 Möglichkeiten: a Add 3Volt b Add 3VSB Default 2.Das I/O Voltage Setting VIO , diesmal 3 Möglichkeiten. a 3,35 Volt b 3,56 Volt Default und c 3,69 Volt.Welche Einstellungen...
Eine Neuanscháffung soll her, der alte Celli 400@600 auf Asus P3B-Fwird an Papi weitergereicht...Als Kauf hatte ich da ein ABit kt7 Raid im Visier, doch ich bin total verunsichert ...- CHIP schreibt:...
hallo erstmal,so nun zu meiner Frage. Ich weiss sie wurde sicherlich schon etlicheMale gestellt jedoch erhoff ich mit prezise Antworten:Ich will mir nen schönen Bigtower 1. : welchen ?2. : Ich will...
Hallo!Ich möchte mir einen eigenen Webserver bauen, auf dem dann meine Homepage liegen soll. Was sollte das für ein PC sein möglichst mit gebrauchten Teilen ? Welche Internetanbindung benötigt...
Hiich möchte mir selbst einen Computer bauen, weil ich mit den Fertig-Computern noch nie so richtig zufrieden war.Als motherboard dachte ich an das Abit KT7-RAID .Von den Herstellern gibt es kaum...