Hallo,ich bin gerade dabei, mir meinen ersten Rechner komplett selbst zusammenzubauen. Aber beim Festschrauben des Mainbaords bin ich mirnoch unsicher.Und zwar, es sind bei den Schrauben die dem...
Mich interessiert mal, wie heiß eine CPU werden darf, ohne dabei irgendeinen Schaden bekommen?Es ist nämlich sehr schön zu wissen, wie heiß die eigene CPU im Moment ist, aber richtig nützlich...
Hallo Leute :- Ich befinde mich in der glücklichen Lage mir ein beliebiges PC-System für 7000,- DM zusammenstellen und -bauen zu dürfen. Jetzt wälze ich seit etwa 4 Monaten PC-Hefte und...
Hallo!Ich möchte mir einen Webserver aus gebrauchten Teilen für meine Website basteln möglichst preiswert . Was für eine Internetanbindung benötigt man dafür. Welches Betriebssystem ist dafür...
Hallo,ich habe das Board EPox EP-8KTA Sockel A, KT133 .Soll man unter Windows 98 wirklich nur den AGP-Treiber aus dem 4-in-1-Paket installieren?Wie ist es mit der VIA.INF-Datei, muss die nicht auch...
1.Das PCI 3Volt Setting.2 Möglichkeiten: a Add 3Volt b Add 3VSB Default 2.Das I/O Voltage Setting VIO , diesmal 3 Möglichkeiten. a 3,35 Volt b 3,56 Volt Default und c 3,69 Volt.Welche Einstellungen...
1.Das PCI 3Volt Setting.2 Möglichkeiten: a Add 3Volt b Add 3VSB Default 2.Das I/O Voltage Setting VIO , diesmal 3 Möglichkeiten. a 3,35 Volt b 3,56 Volt Default und c 3,69 Volt.Welche Einstellungen...
Eine Neuanscháffung soll her, der alte Celli 400@600 auf Asus P3B-Fwird an Papi weitergereicht...Als Kauf hatte ich da ein ABit kt7 Raid im Visier, doch ich bin total verunsichert ...- CHIP schreibt:...
hallo erstmal,so nun zu meiner Frage. Ich weiss sie wurde sicherlich schon etlicheMale gestellt jedoch erhoff ich mit prezise Antworten:Ich will mir nen schönen Bigtower 1. : welchen ?2. : Ich will...
Hallo!Ich möchte mir einen eigenen Webserver bauen, auf dem dann meine Homepage liegen soll. Was sollte das für ein PC sein möglichst mit gebrauchten Teilen ? Welche Internetanbindung benötigt...
Hiich möchte mir selbst einen Computer bauen, weil ich mit den Fertig-Computern noch nie so richtig zufrieden war.Als motherboard dachte ich an das Abit KT7-RAID .Von den Herstellern gibt es kaum...
hallo!ich will für eine kollegin einen PC zusammenstallen. ich hatte da an die folgende config gedacht:-- ASUS A7V-- Duron 700-- 128MB PC133 -- Maxtor 52049h3 20GB-- VooDoo 3 3000 oder ELSA Erazor 3...
Ich weiss nicht ob ich jetzt am richtigen Brett poste aber ich bin es leid immer auf diese graue kiste ja genau mein rechner ggg zu gucken . hab vor das teil ein bisschen zu verzieren . hab ich was...
Hallo Leute,möchte mir mal wieder ein neues System zusammen schustern.Hatte eigentlich an einen Athlon und an das Board Asus A7V gedacht.Ein Kumpel hat nun aber arge Schwiergkeiten z. B mit dem 4 AGP...
Moin!Hab festgestellt, dat es in meinem Umkreis keine vernünpftigen Auskünfte über dat Thema Videobearbeitung gibt.Bis jetzt siehts so aus aufm Papier! :Duron 700 - braucht man mehr?Asus K7V - oder...
Hallo Leute,habe mir 2 Papstlüfter für das Gehäuse zur besseren Belüftung gekauft. Ich muß ich Lüfter nur noch mit Stromversorgen. Der Papstlüfter hängt an drei Kabeln Blau Rot LilaDiese Kabel...
Hallo,ich bin am verzweifeln... folgende Hardwareconfiguration:Asus A7v Bios 1004D Rev 1.2, TB800, 128 MB PC133, 1x HD IBM DTLA 30GB UDMA100, 1x IBM DTLA 20 GB, CD-Brenner und CD-ROM-Laufwerk,...