PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Lackierung des Gehäuses

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich weiss nicht ob ich jetzt am richtigen Brett poste aber ich bin es leid immer auf diese graue kiste (ja genau mein rechner *ggg*) zu gucken . hab vor das teil ein bisschen zu verzieren . hab ich was wegen hitzestau ect. zu befürchten oder so?? und welche farben benutze ich normale spraydose oder hat jemand ne bessere idee

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Lackierung des Gehäuses“
Optionen

Spraydose, Modellbaufarben etc alles OK. Mein Sys wurde kein Grad wärmer. Was heißt hier Hitzstau?
Ich habe mit Baumwolle und Schaumstoff innen ausgekleidet - na und? Durch Metall wird doch kaum Wärme
abgeleitet.

bei Antwort benachrichtigen
Marvin (Anonym) (Anonym) „Lackierung des Gehäuses“
Optionen

Witzbold - Metall ist der beste Wärmeleiter überhaupt. Aber in so fern hast du recht der Rechner hat ja wohl auch noch mind. einen aktiv Lüfter

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „Lackierung des Gehäuses“
Optionen

hi!

lackieren kannst du, wie du willst. ich hab meinen schwarz-matt lackiert. hab vorher das gehäuse auseinander genommen und die teile ein wenig angeschliffen. dann hab ich das einfach mit ner spraydose angesrpüht - fertig. aber vergis die laufwerke nicht (disk, cdr, cdrom). da mußt du vorher mit nem schraubendreher die blenden abhebeln ;-)

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Lackierung des Gehäuses“
Optionen

macht ihr auch was an den Dingern oder klotzt ihr sie nur an ?
Mein MIDI-Tower steht dirkt neben dem Bildschirm, aber ich nehme ihn kaum wahr wenn ich am schaffen bin. Also warum der ganze Aufwand.
Da wäre ja immernoch Mouse, Tastatur, Monitor und Drucker....sind auch alle PC-Grau. Natürlich gibts einige Hersteller die sich in farbig versuchen, schaut ja gut aus aber meist wird über das Design der Inhalt also die Technik vergessen.
Naja so nach dem Motto, wenn man schon nicht weis was drin abläuft dann soll er wenigstens schön aussehen.....oder?

;-)

bei Antwort benachrichtigen