Hallo
ich habe folgendes problem. Ich habe mir eine SCSI2 Karte von Dawi geholt und hab sie auch gleich eingebaut. Da mein Netzteilkabel dem scsi kabel etwas im weg stand habe ich es etwas zur seite gebogen. Nach dem einbau rechner an und ... nix. Festplatte startet zwar, cd-rom led leuchtet kurz aber der bildschirm bekommt kein singnal und es wird auch nicht weiter gebootet (festplatte röddelt nicht.).An der grafik-karte liegt es nicht. Ich habe eine andere die in einem anderen rechner läuft eingebaut. Auch habe ich die scsi-karte und alle restlichen karten (bis auf graka) ausgebaut. Der ram ist es auch nicht habe anderen ausprobiert. Die cpu habe ich auch ein und wieder ausgebaut alle kabel auf ihre verbindung geprüft. Der rechner fängt auch nicht an zu rauchen, gibt keine komischen geräusche von sich und es riecht nicht komisch. Der cpu und netzteilvetilator laufen.
WAS IST LOS???? Ich vermute es ist entweder das mobo (abit bx6 rv 2.0) oder das netzteil (scsi karte kann es ja nciht sein, oder?)
Ich bin dankbar für jede antwort.
PS:hätte nicht gedacht das einso simpler einbau wie einer scsi-karte den rechner fetzen kann :(