PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

was haltet ihr von diesem PC?

(Anonym) / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

AMD Duron 700
Hercules GeForce2 GTS
512 MB SDRAM PC 133-222
2x IBM DTLA-307030 30GB
Promise RAID Controller
Mainboard Asus A7V
Pioneer DVD-105SZ 16x/40x DVD Laufwerk
Terratec Soundsystem DMX XFire 1024
Microsoft Natural Keyboard Pro
ATX MIDI Server Tower
-431Watt Leadman oder 400Watt Enermax Netzteil?
Oder gleich 550Watt enermax???


Samsung 1100p+ Professional 21" Monitor

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

da kann man doch nicht meckern. besser wäre natürlich SCSI....

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „da kann man doch nicht meckern. besser wäre natürlich SCSI....“
Optionen

ich hab noch einen SCSI Brenner und SCSI CDRom Laufwerk, das bau ich dann ein.
SCSI Platten sind mir zu teur, musste lange sparen ;(

bei Antwort benachrichtigen
MuAdDiB (Anonym) „ich hab noch einen SCSI Brenner und SCSI CDRom Laufwerk, das bau ich dann...“
Optionen

So viel Geld für die Peripherie und dann nur ein 700er?
Kommt mir ein bischen Spanisch vor.

cya MuAdDiB

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MuAdDiB „So viel Geld für die Peripherie und dann nur ein 700er?Kommt mir ein bischen...“
Optionen

ich übertakte ihn auf 950Mhz...

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause MuAdDiB „So viel Geld für die Peripherie und dann nur ein 700er?Kommt mir ein bischen...“
Optionen

na und? wenn die peripherie stimmt, reicht doch ein 700er DICKE aus...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Wofür willst den Rechner überhaupt einsetzen?. Zum spielen brauchst keine 512MB. Da reichen locker 128-256
Wozu den Raid Controller? Für den Hausgebrauch ist das Blödsinn. 400 oder 431 Watt sollten reichen.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Wofür willst den Rechner überhaupt einsetzen?. Zum spielen brauchst keine...“
Optionen

Das Ram ist für Windows2000, da ich darunter viel arbeite.
Ich tue viel gleichzeitig schreiben und lesen, dehalb RAID.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Warum kein ATHLON THUNDERBIRD? :-( Der kann viel besser die 512 MB Ausnutzen ;-) und Wo is der Brenner

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Warum kein ATHLON THUNDERBIRD? :- Der kann viel besser die 512 MB Ausnutzen -...“
Optionen

ich hab schon einen 8x Brenner und brenn nicht viel.
Der Duron ist billiger und das Ram ist für Win2000...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

SUPER PC!
Das wolltest du doch hören, oder? Was willst du mit der Kiste machen, in den Pentagon Computer einbrechen oder was?
Was hat das Ding gekostet? Wie ich es sehe wird eh bloß wieder Solitär mit der Kiste gespielt. Es gibt kein Game was dieses Ding ins schwitzen bringt.
Verstehen tue ich es sowieso nicht aber wenns denn sein muß...

Viel Spaß damit
Stangelnator

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „SUPER PC!Das wolltest du doch hören, oder? Was willst du mit der Kiste machen,...“
Optionen

ins Pentagon einbrechen, könnte ich (wenn ich'S könnte) genauso gut mit meinem PC.
Ich spiele sehr gerne Q3A und arbeite viel am PC. Ich hab über ein Jahr gesparrt und hart gearbeitet!

bei Antwort benachrichtigen
Der Neid in Person (Anonym) (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Diese abgefuckten Postings sind doch der letzte Dreck!!!
Schau mal ...OhhhhhhBoEy
Kuck hier ...yyyyessss
Bin ich und mein PC nicht toll ..oder...sag schon...na gib schon zu das du das auch haben willst
äähhhhh .... ja ... och du ´hast so nen tollen PC

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Der Neid in Person (Anonym) „Diese abgefuckten Postings sind doch der letzte Dreck!!!Schau mal...“
Optionen

ich hab den PC noch nicht (!!!) und wollte nur wissen ob jemand gute Vorschläge zur Verbesserung des Systems hat.
Im Übrigen hab ich seit über einem Jahr für diesen PC gespart und hart gearbeitet und du hast nichts besseres zu tun als rum zu motzen!
Arbeite lieber als zu motzen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

nasa rechner für zu hause!!!!(einige leute halten ihre wohnung enteder für ein rechenzentrum oder für nen nasa stützpunkt)

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

geschenkt würd ich ihn nehmen :)

... ne is schon nich schlecht die kiste ... tauschst du :)

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
BStyle (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Ich an deiner Stelle würde das Abit KT7 Raid kaufen. Da ist der Raid Controler schon mit drauf und du kannst insgesamt 8 Geräte anschließen. Außerdem ist es das ideale Board zum Übertakten, da du alles vom Bios aus einstellen kannst. Das übertakten ist auch nicht so ohne. Erst mal brauchst du einen Duron der unlocked ist, also einen den man übertakten kann. Desweiteren mußt du für genügend Kühlung sorgen, z.B. mit dem "Chrome Orb". 256 MB langen vollkommen aus, da meist nur 196MB verwendet werden. Kleiner Tipp schau mal bei www.overclockers.de vorbei, die Verkaufen Durons, die auf jeden Fall übertaktbar sind.

bei Antwort benachrichtigen
-=kNuT=- (Anonym) (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Wofür brauchst Du eigentlich den Rechner? Zum Surfen oder Gamen?! Schön blöd dafür soviel Kohle (speziell für RAID) zu löhnen!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) -=kNuT=- (Anonym) „Wofür brauchst Du eigentlich den Rechner? Zum Surfen oder Gamen?! Schön blöd...“
Optionen

zum zocken, surfen und arbeiten...

bei Antwort benachrichtigen
Aaron (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

ich mache auch viel gleichzeitig..schreiben und lesen....ehm...ja..das kann ich mit dem 486 der im keller steht auch...hehe
aba torzdem viel spass damit du knecht

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Aaron „ich mache auch viel gleichzeitig..schreiben und lesen....ehm...ja..das kann ich...“
Optionen

nicht schreiben und lesen: Photoshop, MP3s hören, DVDs rippen, usw...

bei Antwort benachrichtigen
kannixx (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Eine Kühlung brauchst Du wohl nicht?
Da kommt dann mit einem ordentlichem Gehäuse, mindestens 4 Lüftern
(Papst?) und einer Wakü/Peltier/Alpha/uws...- was weiß ich - auch noch mal
eine Stange auf Dich zu - naja bei dem Geldbeutel.

kannixx

bei Antwort benachrichtigen
Basti (Anonym) (Anonym) „was haltet ihr von diesem PC?“
Optionen

Vergiß' die ganzen Neider, aber nimm statt der Terratec-Karte lieber eine von Creative. Je nachdem, ob das Geld wirklich keine Rolle spielt oder vielleicht doch ein bißchen ;-), würde ich entweder eine SoundBlaster Live! Player 1024 oder eine SoundBlaster Live! Platinum nehmen.

bei Antwort benachrichtigen