Hallo, Ich möchte mir einen Rechner zusammenbauen und viele Dinge sind mir noch unklar. Teilweise ganz simble,aber sie werden nirgents deutlich erklärt. Hardware Komponenten auswählen, ok. Im...
Möchte mir neuen PC zulegen:Duron 600 Kann ja in ein paar Monaten besseren kaufen ASUS A7V128 MB 133 RAMASUS V6800 DELUXE20 GB IBM300 WATT TOWERSoundblaster Live FBS 100048x CDIst diese Konfiguration...
Hallo! Ich möchte mir einen neuen PC kaufen und habe mir folgendes vorgestellt:TB 700MSI K7T Pro128 MB PC 133 RamASUS V6800 DELUXE20,4 GB Futjitsu MPF 320448x CDBIG Tower 300 WattKommt ca. auf 2400...
Hi,habe vor, mir eine UDMA66-Festplatte, ein IDE-CD-Rom und nen IDE-Brenner zu holen. Wie schließe ich die drei Geräte am besten an die beiden IDE Ports? Habe gehört, das keine 1:1 Kopien gehen,...
Möchte ein Gehäuse in das ich mind. 4 Lüfter ohne Bohren zu müssen einbauen kann. Der Lärm sollte trozdem noch erträglich sein.Im Notfall kleb ich halt Kork oder Styro- rein.Habe mich nun für...
ich hab meinen alten 1200er rausgekrammt der hat ne festplatte ich weiß aber nichtmehr wie man von der festpaltte bootet da gab es irgendwas hat irgendwer noch ne ahnung?
Hallo, Ich möchte mir einen Rechner zusammenbauen und viele Dinge sind mir noch unklar. Teilweise ganz simble,aber sie werden nirgents deutlich erklärt.Hardware Komponenten auswählen, ok. Im moment...
Moin,ich benötige ein neues Gehäuse. Das Teil soll ein Midi-Tower sein, der sich mit wenigen Handgriffen öffnen läßt. 300 Watt sollte das Teil schon bringen...und wenig kosten!!!Ich hab mir den...
hatte an folgenden system gedachtAMD duron 700@950Asus A7VAsus V6800 deluxe, wegen TV-OUTSounblaster Live-PlayerMit der grafikkarte weiss ich noch nicht, bin halt kein Hardcore-Gamer!welche würdet...
Ich will mir einen Duron zulegen und nun stellt sich die Frage nach dem Board. Das teure Asus oder tuen es auch Boards con Gigabyte, MSI, usw.? Um eure Meinung wär ich sehr dankbar. P.S.: Der neue...
Gerscht, Du sagtest beim MSI-Board K7Pro funktionierten keine 256 MB Module, koenntest Du das ein wenig mehr erlaeutern ? Ich kann nirgendwo Infos darueber finden. Alles was ich weiss ist, das der...
Ich überlege, mit eine 3D-Brille anzuschaffen. Welche Modelle gibt es, für welche Grafikkarten und welche sind empfehlenswert?Da auch noch der Kauf eines Monitors ansteht: welcher gute und günstige...
Hallo Mir ist jetzt auch der Fehler unterlaufen ein Pentium 3 650MHz / 256 / 100 / 1,65 V in der Slot 1 Bauweise zu kaufen. Leider unterstützt mein Gigabyte 6BXE Ref. 1.9 keine 1,65 V was mich auch...
Hallo alle zusammen! Folgendes Problemchen: Demnächst will ich mir eine neue Grafikkarte zulegen, eine GTS2 würde mich dabei schon reizen, aber die laufen ja laut Spezifikationen alle mit 4-fach...
Hi Leute,habe einige Fragen an die vesierten User unter Euch:Ich habe einen Celeron 366 im PPGA-Gehäuse auf einem kotzlangsamen Intel-LX-Board und will mir deshalb jetztein neues Board zulegen, den...
Ich suche eins der folgenden Slot A Boards!ASUS K7VASUS K7VTSOYO SY-K7 VIAFIC SD 11NMC-7VAXJetzt kommt der hacken an der Sache! Ich suche jemand bei dem ich dieses Board auf 3 Raten abbezahlen kann da...
Hallo !Ich hab mir einen kleinen Computer zusammengebaut und benutze ihn, an meiner Stereo-Anlage als MP3-Player. Das Gehäuse ist nicht aus Metall sondern aus Spanplatte. Seit ein paar Tagen läuft...