PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.459 Themen, 79.627 Beiträge

Ram-bausteine wann Günstiger?

Kennsai (Anonym) / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was meinnt ihr-weis jemand was
Als ich mir vor 1 1/2 Jahren meinen P-II kaufte gab es noch 128MB-ram dazu.serienmäsig. Heute unmöglich
überall bis 2000 DM nur 64MB. Hät ich das geannt, hät ich ein Modul für 180 DM dazu gekauft.
Fallen die Preise von Heute 330 DM für 128MB nochmal oder wirds in Zukunnft noch Teurer ?

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

Hallo!

Die Preise werden noch weiter steigen. Ich selbst werde mich
auch noch diesen Monat mit 2x128MB PC 133 eindecken.
Übrigens: schau mal bei www-arlt.com vorbei!

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

Wolln mal hoffen das freddy sich iirrtt
und wenn nich oh gott schnell schweizerkonnten plündern 2000 rams kaufn
und dann in ein monat fur 400 verkaufen Jaaa
ps: geiles Hallo war das schwer einzubinden?

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

ich weiß ja auch nicht was mit denen los ist ich hab mir vor fas 2monaten 128mb sd-ram pc133 für 249,-dm gekauft das kostet heute fast hundert märker mehr!! ich hab gehört das die priessteigerung daran liegt das die hersteller ihr produktion runterfahren weil sie auf rambus umsteigen wollen das find ich ziehmlich verfrüht die braucht meinermeinung nach noch keiner außer server,aber warscheinlich sagen die sich einfach "wieso sollen wir die dinger billig anbieten die leutchen kaufen sie ja sowieso und legen hier locker mal das doppelte auf den tisch" ich kann mich errinnern das 64mb noch vor einem jahr,oder warens zwei,grademal 80 dm gekostet haben scheiße da hätte man zuschlagen können,aber wer ahnt schon das hardware teurer und nicht billiger wird *seufts*

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

:..o(

das is zum bröckeln ...

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

Speicher wird teurer bzw. ist eigentlich schon teuer genug ... aber dafür sinkt der Preis des 600-er Duron , bei Snogard , mitlerweile von 219,- auf 189,- DM ... COOL !!!

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Kensaii Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

Wumpchild vom 16.08 bringt es auf dem punkt
diese diskussion entwickelt sich zum echten BLUES
also weiter Leute , lasst es raus

würde aber gerne noch einen Kaufmann dazu hören, mit facts
glaube ich habe mal gehört(inden nachrichten) das eine Fabrik in Tailand? abgebrant ist und deshalb...kapazitäten slow ...wow wow

bei Antwort benachrichtigen
Gigant (Anonym) Kennsai (Anonym) „Ram-bausteine wann Günstiger?“
Optionen

Die Preiss steigerung der letzten monate wierd biss mindesten ende dess jahres anhalten.Weil uber 70% der Ram Producktionsstätten in Taiwan beheimatet istund in den letzten Tagen da unten wieder ein schweher Taifun gewutet hat. Nun zahlt der Endferbraucher die Zeche dafur das fast alle Firmen in diesem Billiglohnland angesiedelt haben.

bei Antwort benachrichtigen
DarkHawk Gigant (Anonym) „Die Preiss steigerung der letzten monate wierd biss mindesten ende dess jahres...“
Optionen

bas mit den fabriken in taiwan ist blödsinn sicher ein großteil der speicherbausteine kommt von dort aber das mit der abgebrannten fabrik (durch ein erdbeben) war schon vor ein oder zwei jahren aber das war schon damals nur ne ausrede es hängt nict alles von einer fabrik ab glaubt mir,und wenn sone fabrik durch was auch immer zerstört wird dauert es wirklich nicht lange bis sie wieder aufgebaut ist das kann sich der besitzer garnicht leisten es liegt einzig und allein daran das sie uns das geld aus den taschen ziehen wollen und ein wenig auch daran das sie ihre produktin umstellen wollen auf ram-bus und ähnliches

bei Antwort benachrichtigen